Ich finde eigentlich nicht, dass man mit solchen Leuten zu streng ins Gericht ziehen sollte. Andererseits besteht natürlich immer die Gefahr eines Rückfalls, da bereits erwiesen ist, dass er die grundsätzliche Veranlagung besitzt, sich für einen Sieg Mitteln wie eines Maphacks zu bedienen. Momentan ist er erfolgreich, aber sobald es mal nicht so gut läuft, kann man wohl für nichts garantieren.
Bis es soweit ist, sollten diese ewigen Vorwürfe allerdings aufhören.
Original geschrieben von Ronin[XiC]
ihm wurde schon 3-4 mal n hack nachweisslich bewiesen worden...
eine schande dass sich leute noch herablassen mit einem hacker zu spielen...
es schauen sich mit sicherheit 10 letue jedes spiel von testie an um als erster seinen neuen hack vorfall zu ertasten
auch wenn er im 2on2 nu wirklich net hacken braucht, das niveau der 2on2 teams hat ARGH abgenommen... erschreckend wie immer noch alle auf doppel z reinfallen und nach 5 min schon tot sind....
Original geschrieben von Cut_throat
irgendwann mal hatte ich die möglichkeit, gegen bluescreen und seinen ally 2v2 zu spielen und ich glaube schon, dass die ne chance gegen jedes 2v2 team auf der welt habe (zumindest auf lt, zu anderen maps kann ich nichts sagen).
die taktik war einfach perfekt getimed und ausgeführt, die terra/zerg kombo schlägt keiner so leicht.
Das ist völliger Humbug.
Das Niveau hat sich sowohl im 1on1 wie auch 2on2 seit damals stetig weiterentwickelt. Ich fasse mir auch manchmal an den Kopf, wenn ich sehe, wie 50 gute 2on2-Teams hintereinander nach wenigen Minuten gegen ein Doppelzergteam in die Knie gehen.
Trotzdem sollte man mit solchen Behauptungen vorsichtig sein. Die Leistungen mögen damals außergewöhnlich gewesen sein, dennoch wäre es vermesesen von einer "Chance gegen jedes 2v2-Team auf der Welt" zu sprechen. (
)
Dieser Kommentar zeigt schon, dass der Verfasser sich keine allzu großen Gedanken über seine Äußerungen gemacht haben kann.
Man tendiert oft dazu, die Vergangenheit überzubewerten. Ich habe mir erst letztens ein paar alte 2on2-Replays aus Kalas größten Zeiten angeguckt, bei denen mir mal wieder aufgefallen ist, wie sich die damalige Spielweise von der heutigen unterscheidet. Broodwar hat sich einfach weiterentwickelt.