Joint Nal_Testie demnächst ToT?

Reaktionen
7
zumindest ist er momentan im wgt team ToT und hat mit mondi 17 2v2s gemacht.

Ich schätz mal wenn er joint, ist ToT unbestritten der beste non-korean Clan.

Reaktionen
0
rofl du kadoffel
er und dissy sind #1 bei 2on2
aber er joint nicht tot

Reaktionen
0
Original geschrieben von [CoC]BroCkie
rofl du kadoffel
er und dissy sind #1 bei 2on2
aber er joint nicht tot

Cypressman ist sicher weder Mondi noch Testie :stupid:

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von ~XantoS~

Cypressman ist sicher weder Mondi noch Testie :stupid:

er sprach von letzter saison (die ja noch nicht abgeschlossen ist, da das turnie erst nächstes we ist =p ).

CorVuS2

Guest
letzte saison mondi+testie 55-0 wgt stats... aber joinen wird er trotzdem nich ....

Reaktionen
7
hmm is mir letzte saison garnicht aufgefallen

Reaktionen
1
Das Nal_ passt doch zu Testie. Genauso lächerlich wie seine Smilies. Nal_ vorm nick haben aber noch kein match gegen ra gemacht haben ;)

CorVuS2

Guest
wurde dem testie eigentlich schon hack nachgewiesen oder kommt das noch?

Reaktionen
0
ihm wurde schon 3-4 mal n hack nachweisslich bewiesen worden...
eine schande dass sich leute noch herablassen mit einem hacker zu spielen...
es schauen sich mit sicherheit 10 letue jedes spiel von testie an um als erster seinen neuen hack vorfall zu ertasten
auch wenn er im 2on2 nu wirklich net hacken braucht, das niveau der 2on2 teams hat ARGH abgenommen... erschreckend wie immer noch alle auf doppel z reinfallen und nach 5 min schon tot sind....

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
jo genau mondi und testi sind auch voll die looser :bored:

Ich will nen popeliges XiC Team sehen, dass gegen die beiden land sieht

Reaktionen
1
Also wenn ich mir die games von testie heute anschaue.. ich sehe da keinen hack MEHR. Dennoch wäre ich nicht unbedignt heiss drauf gegen einen ex hacker zu gamen...

Aber momentan hackt er denk ich wirklich nicht, ausser er sieht auch mit hack net dass der toss carrier geht ;D

Reaktionen
0
Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.
Ich will nen popeliges XiC Team sehen, dass gegen die beiden land sieht

irgendwann mal hatte ich die möglichkeit, gegen bluescreen und seinen ally 2v2 zu spielen und ich glaube schon, dass die ne chance gegen jedes 2v2 team auf der welt habe (zumindest auf lt, zu anderen maps kann ich nichts sagen).
die taktik war einfach perfekt getimed und ausgeführt, die terra/zerg kombo schlägt keiner so leicht.

FoXy3

Guest
Ich glaub nicht dass er ToT joinen wird

Ich denke er ist mit Nal besser bedient und hat spielerlich keinen Grund zu wechseln

CorVuS2

Guest
btw hat bei trek jemand gedacht, dass er hackt bevor es bewiesen wurde?

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Wie lang sind die Bluescreen zeiten schon her? Bw verändert sich, der skill wird höher.

Wenn Frenetic wiederanfangen würde würde er auch nicht gleich wieder in den top10 spielen.

Honk2000

Guest
ich find eher tot oder pg sollten sich poxxelo holen, er ist sehr talentiert.

Reaktionen
0
er wird ToT nicht joinen da Ovvi ihn hasst ;p

-OdiN-

Guest
ich hab nen game hier liegen, wo er vs arang gamt und da 2-3 moves drin sind die einfach so nach hacl schreien. bei jedem andren würd ich sagen, okay luck usw aber hallo bei jemand der schon 4 ma überführt worden ist sollte man weiter als über den tellerrand kuggn ...

Reaktionen
0
bei trek haben auch viele gute spieler schon vorher was gesagt von wegen hack -_-;

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ronin[XiC]
also wenn das deutsch ist bin ich die schwester von Peter Pan :D
ihm ist nachgewiesen worden wenn schon
gg me oberschlau

Loveboy

Guest
erschreckend wie immer noch alle auf doppel z reinfallen und nach 5 min schon tot sind....

Immer diese geilen Standardsprüche... I love it

Reaktionen
0
ja was denn?
es ist nun mal tatsache, dass zz nur so gut ist, weil kaum jemand ne ahnung hat wie man dagegen vorzugehen hat...

"also wenn das deutsch ist bin ich die schwester von Peter Pan "

höhö ups ^^ naja erst denken dann posten :wuschel:

Reaktionen
0
ich finde kurz vor ende der letzten saison haben die tschechen das schon ziemlich gut gemacht

die beiden games haben sie durch mangelnde individuelle skills verloren/fehler, die taktik war gut

zz ist stark keine frage, aber zu schlagen

Reaktionen
0
glaub auch nich das testie joined wie ajax bereits sagte mag ovvi ihn nich und auf sowas nehmen wir rücksicht, clanzusammenhalt gehört bei uns immernoch dazu auch bei den ausländischen spielern :) und zweitens will testie eh keinem clan joinen was nicht heisst das er nich bei uns wgt spielen darf ^^

@rune last season waren LastActionZerg (mondi) und RaisedByWolves (testie) auf #1 #2 mit 55-0 und im 1on1 auf #3 und #5 ^^

Reaktionen
0
dari die propagandahure von tot geistert wieder durchs forum :D

Reaktionen
0
irgendwer muss ja :D
ich bin offizielle propagandahure von ToT und offizielle clannutte von nSK ^^

Reaktionen
7
Original geschrieben von Dari
glaub auch nich das testie joined wie ajax bereits sagte mag ovvi ihn nich und auf sowas nehmen wir rücksicht, clanzusammenhalt gehört bei uns immernoch dazu auch bei den ausländischen spielern :) und zweitens will testie eh keinem clan joinen was nicht heisst das er nich bei uns wgt spielen darf ^^

@rune last season waren LastActionZerg (mondi) und RaisedByWolves (testie) auf #1 #2 mit 55-0 und im 1on1 auf #3 und #5 ^^

thx für die information

Reaktionen
0
eigentlich müsste er ja auch ne "H" flagg haben aber bei solchen Spielern wird eben ein Auge zugedrückt was ich shit finde...

shaoling

Guest
Ich finde eigentlich nicht, dass man mit solchen Leuten zu streng ins Gericht ziehen sollte. Andererseits besteht natürlich immer die Gefahr eines Rückfalls, da bereits erwiesen ist, dass er die grundsätzliche Veranlagung besitzt, sich für einen Sieg Mitteln wie eines Maphacks zu bedienen. Momentan ist er erfolgreich, aber sobald es mal nicht so gut läuft, kann man wohl für nichts garantieren.
Bis es soweit ist, sollten diese ewigen Vorwürfe allerdings aufhören.
eine schande dass sich leute noch herablassen mit einem hacker zu spielen...
es schauen sich mit sicherheit 10 letue jedes spiel von testie an um als erster seinen neuen hack vorfall zu ertasten
auch wenn er im 2on2 nu wirklich net hacken braucht, das niveau der 2on2 teams hat ARGH abgenommen... erschreckend wie immer noch alle auf doppel z reinfallen und nach 5 min schon tot sind....
Original geschrieben von Cut_throat
irgendwann mal hatte ich die möglichkeit, gegen bluescreen und seinen ally 2v2 zu spielen und ich glaube schon, dass die ne chance gegen jedes 2v2 team auf der welt habe (zumindest auf lt, zu anderen maps kann ich nichts sagen).
die taktik war einfach perfekt getimed und ausgeführt, die terra/zerg kombo schlägt keiner so leicht.
Das ist völliger Humbug.
Das Niveau hat sich sowohl im 1on1 wie auch 2on2 seit damals stetig weiterentwickelt. Ich fasse mir auch manchmal an den Kopf, wenn ich sehe, wie 50 gute 2on2-Teams hintereinander nach wenigen Minuten gegen ein Doppelzergteam in die Knie gehen.
Trotzdem sollte man mit solchen Behauptungen vorsichtig sein. Die Leistungen mögen damals außergewöhnlich gewesen sein, dennoch wäre es vermesesen von einer "Chance gegen jedes 2v2-Team auf der Welt" zu sprechen. (:lol:)
Dieser Kommentar zeigt schon, dass der Verfasser sich keine allzu großen Gedanken über seine Äußerungen gemacht haben kann.

Man tendiert oft dazu, die Vergangenheit überzubewerten. Ich habe mir erst letztens ein paar alte 2on2-Replays aus Kalas größten Zeiten angeguckt, bei denen mir mal wieder aufgefallen ist, wie sich die damalige Spielweise von der heutigen unterscheidet. Broodwar hat sich einfach weiterentwickelt.

Reaktionen
0
2on2 hat sich in KEINSTER weise weiterentwickelt!
Dafür bietet 2on2 zu wenig möglichkeiten.
Die Strats mit der die doppel zerg heute gewinnengab es vor 2-3 jahren nu wirklich auch schon... da hat sich 0 getan.
1on1 auf lt ist auch nicht viel anders als damals, nur neue maps erlauben neue spielweisen!
ich behaupte ja auch wirklich nicht, dass ich es jetzt besser köntne, dafür spiel ich zu wenig und hab keinen eingespielten ally :x ( winke winke meta). Aber die alten guten 2on2 teams von damals fassen sich mti sicherheit an den kopf wenn sie mitansehen müssen womit heute gewonnen wird..

Biba

Guest
t.t esst mehr Obst.

Werde ich geban, wenn ich sag dass ich w3 spiele? :/

shaoling

Guest
Da wäre ich mir in allen Punkten weniger sicher.

Die Spielweise insgesamt hat sich weiterentwickelt. Broodwar ist dynamischer, intuitiver und schneller geworden. Du kannst heute gar nicht sagen, wie die 2on2-Teams von damals reagiert hätten, wenn sie auf die Gegner (auch Doppelzerteams) von heute getroffen wären.
Gegen die damaligen Gegner sieht natürlich alles sehr schön und abeklärt aus, aber du solltest nicht vergessen, dass der Gegner immerhin die Hälfte des Spielgeschehens bestimmt.
Im 1on1 verhält es sich da ganz ähnlich. Es stellt sich immer auch die Frage, in welchem Umfeld man sich bewegt. Wenn beispielsweise zwei Progamer gegeneinander spielen, sieht es auch so aus, als spielten beide relativ normal. Erst, wenn du einen durchschnittlichen Spieler daneben setzt, kann ein weniger geschultes Auge die krassen Unterschiede in der Spielweise erkennen. So ähnlich verhält es sich mit den Spielern von damals und heute auch. Du kannst sie nicht über diese Entfernung hinweg vergleich, da du keine Möglichkeit zu einem direkten Vergleich hast und allein ein solcher wäre ausreichend, um solche Schlussfolgerungen ziehen zu können.
Relativ mögen die Spieler von damals überragend gewesen sein, absolut sind sie heute allerdings nicht mehr der Rede wert.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Da wäre ich mir in allen Punkten weniger sicher.

Die Spielweise insgesamt hat sich weiterentwickelt. Broodwar ist dynamischer, intuitiver und schneller geworden. Du kannst heute gar nicht sagen, wie die 2on2-Teams von damals reagiert hätten, wenn sie auf die Gegner (auch Doppelzerteams) von heute getroffen wären.
Gegen die damaligen Gegner sieht natürlich alles sehr schön und abeklärt aus, aber du solltest nicht vergessen, dass der Gegner immerhin die Hälfte des Spielgeschehens bestimmt.
Im 1on1 verhält es sich da ganz ähnlich. Es stellt sich immer auch die Frage, in welchem Umfeld man sich bewegt. Wenn beispielsweise zwei Progamer gegeneinander spielen, sieht es auch so aus, als spielten beide relativ normal. Erst, wenn du einen durchschnittlichen Spieler daneben setzt, kann ein weniger geschultes Auge die krassen Unterschiede in der Spielweise erkennen. So ähnlich verhält es sich mit den Spielern von damals und heute auch. Du kannst sie nicht über diese Entfernung hinweg vergleich, da du keine Möglichkeit zu einem direkten Vergleich hast und allein ein solcher wäre ausreichend, um solche Schlussfolgerungen ziehen zu können.
Relativ mögen die Spieler von damals überragend gewesen sein, absolut sind sie heute allerdings nicht mehr der Rede wert.

#2 mit Ausrufezeichen

Reaktionen
0
wie ich bereits gesagt hab
zwischen einem doppel 9 pool go z too kill rush von vor 2-3 jahren und einem doppel 9 pool go z too kill rush gibt es keinen unterschied...
oder auch die einer rusht der andere techt strat gab es damals schon.
oder einer ext der andere rusht
einer techt der andere ext.
das alles gab es schon...

Wie gesagt, ich behaupte nicht, dass ich jetzt noch ein toller hengst im 2on2 sei, aber glaub mir, ich hab genug 2on2 reps über die jahre gesehen und weiss, dass sich beinahe nichts geändert hat... einzig und allein der skill mancher spieler ist jetzt grösserals damals.

Oben