• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

John Rambo (Rambo 4)

Reaktionen
0
Kanns auch nochmal von 2 Kinos bestätigen, er ist definitiv FSK 18.
Werd morgen abend auch reingehen und freu mich tierisch, letzte woche erst ne Rambo Nacht mit I+II+III gemacht :)
Die Szene mit dem blauen Licht bestimmt noch 10 mal reingezogen und nen 10min Lachkrampf gehabt :D John Rambo > all!

EDIT: Ach ja, FSK18 aber trotzdem geschnitten. FICKT EUCH HART FSK HURENSÖHNE!

Reaktionen
0
Heute abend gehts so ab :

um 1730 treffen, Kiste Bier am Start, blaue Knicklichter besorgt

Rambo I - First Blood
Rambo II - Naja, egal
Rambo III - Für das tapfere Volk von Afghanistan

Danach auf ins Kino und Rambo 4 gucken

YEAH BABY !

Zum Glück bleiben die Weiber zuhause ::]:

Reaktionen
0
hab jetzt nicht das ganze topic gelesen, aber ist die englische OV hier in den deutschen Kinos auch geschnitten?

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Wow, guter Film. Hab davon nicht soviel erwartet, aber war wirklich ein guter 80er Jahre Style actionfilm der schon ziemlich brutal ist. Leider haben die Schnitte schon gerade bei den coolen Szenen gestört.

Als der auf den Jeep springt und das MG auf den Fahrer richtet, Szene mit Bauchaufschlitzen

Werd mir auf jeden fall die uncut DVD holen, sobald die bei dem Onlineversand meines Vertrauens zu kaufen ist.

Reaktionen
1
Also wenn der ab 16 wäre ..
:eek3:

Ich kanns nicht beurteilen wie stark geschnitten wurde.. hab nur die unzensierte Fassung gesehen, aber.. Ich sag ma.. wenn die da 2 Minuten schneiden, dann is scho einiges an Brutalem weg..

Reaktionen
195
Original geschrieben von vaj.PhiL
Also wenn der ab 16 wäre ..
:eek3:

Ich kanns nicht beurteilen wie stark geschnitten wurde.. hab nur die unzensierte Fassung gesehen, aber.. Ich sag ma.. wenn die da 2 Minuten schneiden, dann is scho einiges an Brutalem weg..
Naja, schau dir noch mal den englischen Trailer von vor ein paar Monaten an, dann wirst du einiges finden was du im Kino net gesehen hast.

Reaktionen
0
wie am Ende Rambo ne halbe Armee zerlegt gehts uncut wirklich ab, Dutzende Leute die blutig zerfertzt werden, Schädl explodieren, Faustgroße Einschüsslöcher,...
Kann mir schon vorstellen wie es in deutschland aussieht. Rambo schießt -> Schnitt -> Rambo schießt -> Schnitt

btw. die
Bombe = lol

so "noch nie dagwesene Brutalität" fand ich aber auch wieder nicht, schon klar das Burmesische Militär besteht nur aus kranken Sadisten, aber derartige Greueltaten sah man z.b auch schon in Blood Diamond

Reaktionen
0
War auf jeden Fall ein guter Film, hab mich prächtig unterhalten gefühlt, die Action war natürlich allererste Sahne und die Figur Rambo war für mich auch gut wiedergegeben. War jetzt nicht so an den Haaren herbeigezogen.

Die Brutalität war natürlich schon n starkes Stück, aber ich fands ok, denn wenn Krieg nicht so wie da ist, dann nur noch schlimmer. Geschönt wurde da nichts. Und das macht für mich auch einen Teil des Films.

Ich find allerdings, ein Film, der um 23h läuft und ab 18 ist muss nicht geschnitten sein.

Reaktionen
39
war heute auch drin und hab mir grad nochma den englischen trailer angeguckt, meine fresse wieviel schneiden die denn da raus :eek3: total behindert

ich fand den film klasse :top2: übelste szenen und herrlische schießereien, was will man mehr :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Greg
hab jetzt nicht das ganze topic gelesen, aber ist die englische OV hier in den deutschen Kinos auch geschnitten?

oke meine von kuma zitierte aussage ist etwas undifferenziert. ich hab hier in berlin bei zwei ov-spielenden kinos angerufen, die meinten, er wäre geschnitten. unzwar in ganz deutschland, egal ob ger oder eng.

dass es vielleicht irgendwo ein kleines freakkino gibt, dass ihn uncut zeigt, will ich nicht anzweifeln. dieses müsste aber erst gefunden werden.

Reaktionen
0
Wie sollen die an die Version kommen ? Denke nicht das dass geht und wenn doch, dann würde es sich bestimmt nicht lohnen kostenmäßig gesehen.

Reaktionen
0
war richtig geil aber war gestern leider schon ein wenig voll und hab deshalb nicht kapiert warums auf einmal vorbei war.. und die erhofften szenen waren natuerlich leider nich drin aber was solls, die kann man sich vom trailer dazudenken

Reaktionen
0
wir in österreich bekommen selbstredend die unzensierte version zu sehen. gleich mal anschauen gehen die tage :top2:

Reaktionen
0
der film is so der überburner!
weiss jemand zufällig, was das für ein scharfschützengewehr vom söldner ist ?

Reaktionen
1
Original geschrieben von Kuma

Naja, schau dir noch mal den englischen Trailer von vor ein paar Monaten an, dann wirst du einiges finden was du im Kino net gesehen hast.

Ich habe den net im Kino gesehen, sondern die orginal ungeschnittene Version, genau deswegen weiss ich ja net wie viel geschnitten wurde in den deutschen Kinos..

Fand das fieß wo die durch so minenfelder durchjagen.. T_T
ich meine .. wtf !? :o

Reaktionen
0
Original geschrieben von IntoThe[KLO]
der film is so der überburner!
weiss jemand zufällig, was das für ein scharfschützengewehr vom söldner ist ?

Das OICW ?

oicwfull.jpg

Reaktionen
0
sah im film irgendwie "gewaltiger" aus. ich mein das, welches der "nette" söldner hatte, der noch auf rambo gewartet hat.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Moranthir

Is doch kein Scharfschützengewehr :bored:

btw. absolut sinnvoll ein 13kg Gewehr durch den Dschungel zu schleppen :ugly:

K.a. ich hab Rambo noch nicht angekuckt, dafür hab ich aber schon ein 50iger Kaliber geschossen eheh :elefant:

NetReaper

Guest
Ich war drin, und die Stimmung im Kino war schon etwas strange...

Da waren lauter pickelgesichtige 19-jährige, die bei jeder Szene gegrölt haben, wo es auch nur das kleinste bisschen Blut zu sehen gab. :stupid:

Aber ansonsten ein ganz lustiger Film. :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Moranthir

btw. absolut sinnvoll ein 13kg Gewehr durch den Dschungel zu schleppen :ugly:
ja, finde das auch seltsam. ich meine der fette kerl müsste eigentlich ein 43kg teil tragen und dann nur 13, ist doch voll unrealistisch, scheiss film :/

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Ich will überhaupt nicht mit der Realismusschiene argumentieren. Aber die M82 ist anscheinend zzt. extrem angesagt (z.B. Shooter).

@2kewl
was fürn Schießeisen?

Und bei Rambo muss man grölen, sry.

Reaktionen
0
Oje keine Ahnung . Wir warn im November in Knoxville, da studiert ein Sohn meiner Gasteltern und als "Ausflug" sind wir auf einen Schießstand wo man ein 50iger Kaliber schiessen durfte. Wenns dir wichtig ist kann ich mal meinen Gastvater fragen welches Gewehr es genau war ;)

Reaktionen
0
Naja brot hats ja schon geschrieben. Die ganze Verwandschaft geht hier auch Jagen und NRA-Mitglied usw ;)

Jesus0815

Guest
Was treibst du eigentlich in den Staaten? Austausch? Studium? Opere? :ugly:

NetReaper

Guest
Original geschrieben von aMrio

ja, finde das auch seltsam. ich meine der fette kerl müsste eigentlich ein 43kg teil tragen und dann nur 13, ist doch voll unrealistisch, scheiss film :/

"Unrealistisch" ist ein typisches Frauenargument. :D

Reaktionen
0
Naja er hat ja eigentlich schon Recht nur gibts halt Filme, die nicht gerade viel Wert auf sowas legen ;)

Ich erinnere hier mal an Starship Troopers, wo die Menschheit in ferne Galaxien fliegt um Käfer zu töten, dazu aber nur Infantrie mit Maschinengewehren hat :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von 2kewl4you
Naja er hat ja eigentlich schon Recht nur gibts halt Filme, die nicht gerade viel Wert auf sowas legen ;)

Ich erinnere hier mal an Starship Troopers, wo die Menschheit in ferne Galaxien fliegt um Käfer zu töten, dazu aber nur Infantrie mit Maschinengewehren hat :elefant:

Das wird doch im Abspann von Starship troopers alles wieder revidiert!
We have the gear... and we need soldiers! Soldiers like you!

Rambo (4) war echt kein schlechter film.
Vor allem die erste Hälfte hat mir sehr gefallen. War positiv überrascht wie gut sie den jetzigen Rambo dargestellt haben. Völlig lustlos und ohne motivation überhaupt noch etwas zu tun.

NetReaper

Guest
Original geschrieben von Fragman[XiC]

Das wird doch im Abspann von Starship troopers alles wieder revidiert!
We have the gear... and we need soldiers! Soldiers like you!

Naja, Starship Troopers war ja fast schon eine Satire auf die üblichen Gewaltfilme.

Original geschrieben von Fragman[XiC]
Rambo (4) war echt kein schlechter film.
Vor allem die erste Hälfte hat mir sehr gefallen. War positiv überrascht wie gut sie den jetzigen Rambo dargestellt haben. Völlig lustlos und ohne motivation überhaupt noch etwas zu tun.

Das wird die Mehrheit der Zuschauer leider anders sehen. Das sind die Leute, die sich nur an Gewaltexzessen und herumspritzenden Körperteilen ergötzen wollen.

Reaktionen
270
Original geschrieben von NetReaper

Naja, Starship Troopers war ja fast schon eine Satire auf die üblichen Gewaltfilme.

Was heißt da ffast? Starship Troopers war eine satire von anfang bis ende, exzellent gemacht, ein einziger propagandafilm von vorne bis hinten, schlicht und ergreifend: :top2:

Oben