• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

John Rambo (Rambo 4)

Reaktionen
195
Ich glaub mit "alt" meint er in diesem Fall den "neuen", halt den gealterten Sly.

Reaktionen
195
Gibt mal wieder was neues über unser aller Lieblingsdschungelkind:

Lionsgate has a new name for writer/director/producer/star Sylvester Stallone's latest Rambo installment -- Rambo to Hell and Back. Co-starring Julie Benz, Matthew Marsden, Graham McTavish, Rey Gallegos, Jake La Botz, Tim Kang and Paul Schulze, the action-thriller opens in theaters on January 25.

Here's how the studio describes the movie:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=38288

Also ich freu mich voll drauf, hoffe er bleibt so brutal wie im Trailer (ich bin halt ein Kind der 70er und brauche diese überzogene Gewaltdarstellung der 80er). Dieser hat übrigens die ganze "Story" ganz gut zusammengefasst, mich hat beim lesen des Artikels jedenfalls nichts überrascht.
Hab mir letztens noch mal den ersten angeschaut und er war doch besser, als ich ihn in Erinnerung hatte. Werde mir dann die Tage auf jeden Fall noch mal 2+3 geben, vielleicht gefallen die mir nach ~15 Jahren jetzt auch besser als damals (da stand ich eher auf Arnie).

Busta_inaktiv

Guest
yeah
rambo_5.jpg

rambo_6.jpg

Reaktionen
0
Ich hol den Thread mal hoch. Am 25.Januar ist hier der Filmstart in Amerika (kommen jetzt schon fleissig Trailer im TV) und am 14.Februar gehts in Deutschland los :D

Reaktionen
0
also die gewalt im trailer fand ich schon super, freu mich drauf

Reaktionen
0
yo ;) aber glaub kaum daß der so in die dt kinos kommt=)

Reaktionen
0
Naja, Aliens vs Predator 2 war auch nicht grad harmlos und wurde uncut gezeigt bei uns.

Denke sie zeigen den auch ungekürzt :) Ansonsten gehen da doch viele Fans nicht rein.

Reaktionen
195
Ach Gott, welcher Film wurde denn hier mal wirklich "cut" gezeigt (also so, dass die Kinoversion ab 18 im Gegensatz zur US-Version geschnitten war)? Richtig, so gut wie keiner, dennoch ist jede Kinoversion quasi "cut", weil sich sonst der ca. 3-12 Monate nach DVD-Release erscheinende "Directors Cut" ja nicht verkaufen würde. Kino lohnt sich immer, solange der Film gut ist. Und bei John Rambo sitz ich eh am ersten Tag im UCI, meine Freundin fuckt sich jetzt schon ab.

raf7

Guest
herrlich :top2:

rambo4 kommt am valentinstag in die dt. kinos :top2: ist das geil. die frauen werden uns dafür hassen, aber pflicht ist pflicht!

Reaktionen
0
Original geschrieben von paSChaDaHur
Rambo isn muss.
Hab den Trailer im Kino gesehen, geil ! ^_^;

subba, der genau wie der avp2 trailer ohne ende geschnitten war -.-

werd auf jeden fall reingehen

Reaktionen
0
Wird hoffentlich so gut wie die Trailer versprechen.:eek:

Reaktionen
0
Original geschrieben von N.Y.Y.

Auch der 300-Dreck hatte 9, irgendwas bei unter 2k Votes, ist nun nicht SO aussagekräftig.

man kann immer was abziehen. dennoch ist 300 gut. und hat immernoch 8.0

ne gewisse aussage ist also schon drin.

Reaktionen
195
300 ist mit 8.0 noch unterbewertet und John Rambo wird eh Knaller.

Reaktionen
0
gott wie er mit dem jeep MG den fahrer zerfetzt rofl :top2:

Reaktionen
18
Auf bereitsgesehen.de wird der Film in der Kritik als Massaker und ultrabrutales Gemetzel beschrieben. Scheußlich! Ich finde einen solchen Film absolut niveaulos und ganz grässlich. Eine derart starke Gewaltdarstellung, die zur Verrohung unserer Jugend beiträgt, ist inakzeptabel und muss angeprangert werden!

...aber nicht von mir, denn ich werde in der ersten Reihe sitzen und jubelnd Popcorn futtern. Freue mich schon sehr drauf

:elefant:

Reaktionen
0
auf imdb in den comments ist ein Auftritt von Sly bei David Letterman verlinkt. Da sagt er ausdruecklich, dass der Film extrem brutal ist, um der Welt die Grausamkeit des Krieges, und insbesondere des Regimes in Burma zu zeigen.

Werde ich mir auf jeden Fall auch im Kino ankucken.

Reaktionen
0
Hab ihn gestern gesehen und er ist auf jeden Fall superbrutal. Story - naja, nicht wirklich ueberraschend halt. War aber schon ganz lustig, wie immer das ganze Kino bei Kills gejohlt hat. ;)

Also kann man sich im Kino schon angucken, als anspruchsvollen Film kann man ihn natuerlich vergessen.

Reaktionen
0
Immernoch 8.5 bei imdb.com, sogar schon in den top 200, bei 4xxx votes.

"Forget 300. Rambo is a true man's man movie. I left the theater with a newly grown patch of chest hair. Thank you, Rambo"

Reaktionen
0
löl :D
das wird ein fest am 14.2. endlich wieder ein actionfilm wie in den 80ern. kein x-men, spiderman oder wie die neumodischen langweilerfilme alle so heißen.

Reaktionen
14
Habn jetzt gesehen.

So richtiger Flair kommt eher selten rüber. Und gerade wenn man denkt "aha jetzt gehts los", war das schon der Endkampf und der Abspann erschien (nach einer Endlosszene, wo der John einfach nur dastand und sich die Schulter hielt).

Alles in allem ne recht trashige und splatterlastige Angelegenheit. Aber passt.

Reaktionen
0
Oha. Klingt jetzt ja, als könnte es besser sein. Bin selber gespannt und werde zeitnah reingehen. Allerdings erwarte ich nicht zuviel, nur viel Geballer und Kopfschießen und so. Alles andere würde als Bonus gewertet.

Reaktionen
1
Also wenn die den so im Deutschen Kino zeigen..
nein tun sie nich..

Is halt ne blutige Sache und echt ziemlich brutal.
Hat aber vom Sytle her mit den alten Rambo Teilen nichts zu tun.

Reaktionen
0
Könnte aufjedenfall besser sein!

Ist keine Enttäuschung aber etwas mehr habe ich schon erwartet.

Meiner Meinung nach SEHR gute Effekte, nicht übertrieben und die Gewalt wird einfach schonungslos gezeigt.

Story ist halt völlig uninteressant, aber ich glaube, da erwartet eh niemand viel und ist auch garnicht nötig.

Jedenfalls nimmt man Stallone die Rolle ab. Wirkt auf keinen Fall total unpassend, irgendwie gezwungen oder eben zu alt.

Allerdings vermisse ich eine Szene mit dem typischen Rambo-MG. Dafür wird man aber mit etwas großkalibrigerem nicht enttäuscht :8[:

Reaktionen
0
Rambo 4 ist in den deutschen Kinos um 1 Minute Cut (haha)

1 Minute klingt nicht viel, aber wenn diese 1 Minute reine Gewaltschnitt sind, (z.b. Rausreissen vom Kehlkopf) die immer nur ein paar Sekunden dauern dann kann da ganz schön viel fehlen.

Naja in Österreich läuft er uncut also mir wayne

Reaktionen
0
war in der premiere. die harten szenen waren leider alle geschnitten.
cool war das gröhlen, wenn rambo einen der "bösen" gekillt hat. das ganze kino hat gejubelt.
in dem film sieht man deutlich wohin das übertolerante pazifistische gutmenschentum führt....

Reaktionen
0
aaah kam grad ausm kino udn argh
echt die tollsten(gore) szenen sind raus
leider fehlen auch die kultverdächtigen sprüche(außer
geh einfach nach hause
vielleicht)

aber naja
dennoch sehr cool. und , wie strumpf scho meinte, dieses "pazifistengehabe" ist auch nur soweit richtig, bis man selbst in der situation ist (
"der, der ohne sünde ist, 'schlag' den ersten Stein"

naja nu muß ich nur noch auf dvd release warten, was denn hoffentlich uncut is=(

Reaktionen
195
Jo, war wirklich ziemlich verstümmelt, hätte ich echt nicht gedacht. Also alle brutalen Szenen ausm Trailer waren quasi nicht mehr vorhanden, wer die sehen will kann gleich auf die DVD warten. Sehr schwach, keine Ahnung was das soll, gibt reihenweise Filme mit härteren Stellen die auch in deutschen Kinos laufen.

Zum Film selber kann ich sagen, dass er zwar ganz gut war, aber das Rambo-Flair bringt er nicht so 100%ig rüber. Dafür sind einfach zu viele andere Figuren mit drin (auch wenn die natürlich verhältnismäßig kleine Rollen haben), die One-Man-Army-Nummer kommt einfach net so richtig bei rum. Geile Sprüche gibts auch kaum.

Reaktionen
0
naja jo die onearmy show fehlte bissl, außer
vielleicht bei der ersten richtigen kampfszene mti dem flitzebogen
die war cool^^

Oben