• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Jogginghose - natürlich!

Jogginghose und Schlabberpulli?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110
Reaktionen
0
lol, du kannst dir nicht mal jogginghosen leisten...

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
mackia kriegt doch sogar jogginghosen als Berufskleidung, vom Steuerzahler gesponsert!
dass er sie so schamlos verschmäht ist dagegen reinste verschwendung von Steuergeldern! :deliver:

schmeiss mal ein paar bundjogger fürs forum mackia!

Reaktionen
0
seine steuergelder sind hier trotz allem natürlich gern gesehen... :troll:

Reaktionen
0
Bin auch meistens eher zu faul mich fuer zu Hause extra umzuziehen.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Rafft die Hälfte hier nicht ;)
Die haben sowas nicht in ihrem Dorf

Niemand hat so eine hohe Kioskdichte wie Köln. Fakt. Und hier ziehe ich den Juggernaut extra an um zum Kiosk zu gehen, denn das ist Mülheim-Chic.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Ich behaupte das auch nur einfach so :ugly:
Es ist aber definitiv einer der höchsten Deutschlands. Ich hab in 5 Minuten auch gleich mehrere, und eins hat 24h offen. Alles pralle also.

Reaktionen
0
24h ist eh das beste.
keine ahnung, wann ich das letzt mal klopapier im supermarkt gekauft habe...

Reaktionen
194
klaro jogginghose. dazu noch den guten BW Rolli und beste Muckelitis ist vorprogrammiert. Wer mal in Paderborn in der Innenstadt unterwegs ist wird schnell feststellen, inwiefern uns Engländer voraus sind. Die sind schon auf der Stufe angekommen, Jogginghosen auch im Alltag zu tragen :ugly:

Reaktionen
0
naja entweder jogginghosen oder das ganze jahr über kurze hose und tshirt :D also die engländer.

pro jogginghose! aber vor der tür maximal zum zigaretten holen/müll raus bringen

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Du weißt doch wohl wie ne juggerbutz aussieht. hol halt eine. und denk dran: wenn die verkäuferin dich anlächelt will sie nicht automatisch was von dir.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
aber echt, bei jogginghosen gehts nicht um nen "look", geh halt innen laden und kauf dir das gemütlichste schlapperding, was du finden kannst. styleberatung bei jogginghosen, soweit kommts noch.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Wie kann es bitte den ganzen tag ohne gemütliche jogging-schlabber-hose aushalten? Ist doch saubequem sich so aufs sofa zu werfen.

jeans oder sowas ähnliches trage ich nur wenn ich weiß ich muss nochmal raus aus der hütte, kein bock mich nochmal umzuziehen, aber wenn ich weiß heute gehe ich definitiv nicht mehr raus ziehe ich mich um und fertig

Reaktionen
0
Das geht bei mir ähnlich wie bei Ironman: Der Boden tut sich auf und rausgefahren kommt mein Jogginganzug, gleichzeitig lasert mir der Roboter die Jeans vom Leib... muss man gehört haben.

Reaktionen
12
Ich zieh mir zu Hause selbstverständlich auch die unförmigsten Scheissklamotten an einfach weil sie so gemütlich sind.
Besuch darf aber gerne mit Schuhen rein, dann wird danach halt im Wohnzimmer gesaugt. Finds selber irgendwie auch scheisse Sockfuß in ner fremden Wohnung rumlaufen zu müssen, am besten kriegt man dann noch verwanze Gästehauspuschen angeboten :rofl2: .

Reaktionen
0
gammelklamotten sind ein muss - allerdings wuerde ich vor ner pfütt nicht dauernd so rumlaufen und erwarte das gleiche auch von ihr. vlt. ist das in ner schon ewig andauernden beziehung anders und man faengt an drauf zu scheißen (leidiges thema comfort vs. reiz). mir jedenfalls verhagelts auf dauer komplett die lust wenn sie staendig abgeranzt rumlaeuft. huge abturn

ansonsten: pro guemmeln

PWD

Reaktionen
0
pfütt... ok wieder was gelernt!

Reaktionen
14
Ich trag meine irgendwie meist nur beim Sport.
Ich weiss, voll schräg und so... :-/

Reaktionen
0
Das ist als hättest du einen Baseballschläger um damit Baseball zu spielen.

Reaktionen
0
in dortmund gehen sogar schon die einlaufkinder im jogginganzug aufs feld :rofl2:

Reaktionen
1
easy jogginghose.. eigentlich fast immer insta wenn ich nix mehr draußen vor hab..

und einkaufen usw auch jogginghose.. und klausuren oft auch.. weils einfach viel bequemer ist ;)

Ich meine ich hab jetzt nicht die hardcore engen jeans aber so bequem kann keine jeans sein.. daheim zählt echt nur komfort :)

Reaktionen
0
ich verachte alle Jogginghosenträger aus tiefstem Herzen.

habe keine jogginghose und kaufe mir auch keine, chillen kann ich auch in stoffhosen oder jeans. nicht mal beim späti würd ich mich damit sehen lassen, kann auch die prolls nicht verstehen, die damit in club gehn :stupid:

Deleted_38330

Guest
Zu Hause trage ich nur Boxerhorts. Nichts anderes.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Menschen die ernsthaft Hass auf Jogginghosen hegen nehmen sich selbst und ihr Aussehen ungesund ernst. Ich detektiere küchenphilosophisch eine tiefer liegende psychische Störung.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Meine Häkeltantenpsychologin hat mir auch bestätigt, dass die gemeine Jogginghosen-Abneigung eng mit homosexuellen Neigungen korreliert. Gibt dazu angeblich sogar Studien :deliver:

Reaktionen
0
Daheim gibt es nichts was eine Jogginghose übertrifft, ganz einfach. Wer dort Jeans trägt hat noch nie wirklich gelebt.

Reaktionen
1
und wer dann noch im selben atemzug über jogginghosen träger raged ist echt bemitleidenswert..

:rofl2:

Reaktionen
0
Ich trag keine Jeans länger als ich musst. Die meisten meisten Shirts, die ich zu Jeans trage sind mir auch zu unbequem. Also weg damit.
Man kann aber an einer Hand abzählen wie oft ich im Monat ne Jeans trage :ugly:

Reaktionen
1
naja klar kommt es drauf an wie du im Alltag gekleidet sein "musst" der Fitnesstrainer (sowas ähnliches bist du?) kommt im Anzug genauso dumm daher wie der Bänker in Jogginghose

:deliver:

Reaktionen
0
Das stimmt. Aber Kino is ja nich Alltag! :ugly:

Is aber auch schon vorgekommen, dass ich in ner Spätvorstellung unter der Woche in Sporthose da war. :catch:

Reaktionen
0
Jogginghose und hoodie - wieso auch sich nach der Arbeit noch weiter quälen.

Reaktionen
103
Draußen Jeans, drinnen Jogginghose. Selbst bei Freund(inn)en, wo ich mal mehr als einen Tag da bin, nehme ich eine Schlabberhose mit :troll:

Aber in Unterhose durch die Wohnung rennen hat mehr Stil. Daher habe ich für "c" gestimmt, weil das dem an Nächsten kommt.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.054
Website
broodwar.net
Suche ne ultra-gammel Hose - am liebsten aus Leinen. Könnt ihr was empfehlen?

Reaktionen
573
Ich zieh mir zu Hause selbstverständlich auch die unförmigsten Scheissklamotten an einfach weil sie so gemütlich sind.
Besuch darf aber gerne mit Schuhen rein, dann wird danach halt im Wohnzimmer gesaugt. Finds selber irgendwie auch scheisse Sockfuß in ner fremden Wohnung rumlaufen zu müssen, am besten kriegt man dann noch verwanze Gästehauspuschen angeboten :rofl2: .

seh das jetzt erst. leute, die von einem verlangen, dass man seine schuhe auszieht, wenn man ihre wohnung betritt, gehören per genickschuss hingerichtet und ins loch geworfen.

Oben