• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Jogginghose - natürlich!

Jogginghose und Schlabberpulli?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110
Reaktionen
3.747
straßenschuhe in der wohnung sind doch bescheuert. muss man viel öfter den boden saubermachen. und unbequem ists noch dazu. socken oder barfuß (im sommer) > rest.

Reaktionen
573
wir haben aber keinen sommer grad. und ich find sock/barfuß übertrieben unbequem

Reaktionen
1
6588-falke-cosyshoe-kids-d1.jpg

habe die Dinger.. > all , bequem und warm :deliver:

Reaktionen
0
Die Noppen fühlen sich doch an als hätte man nen Kaugummi an der Sohle :l

Reaktionen
1
Bei mir kleben eh überall Kaugummis am Boden. :troll:

Ne, die merkt man gar nicht.. das ist "Stoff"..

Gelöscht

Guest
gestern im radio auch so ne interviewrunde, wer die meisten jogginghosen daheim hat. 10 von 10 interviewten meinten "ich treib eben sehr viel sport, daher brauch ich die"

ja, ne, is klar :troll:

Reaktionen
1
Sport hin oder her.. daheim muss es bequem sein. Wer ne Jeans bequemer als ne Joggi findet ist mir suspekt.

Gelöscht

Guest
wobei ne gute, alte jeans schon saubequem sein kann. nur taugt die dann nix mehr fürs büro, wenn sie das prädikat "bequem" erlangt hat.

Reaktionen
0
gestern im radio auch so ne interviewrunde, wer die meisten jogginghosen daheim hat. 10 von 10 interviewten meinten "ich treib eben sehr viel sport, daher brauch ich die"

ja, ne, is klar :troll:

Jogginghosen sind mir zum Sport viel zu warm :ugly:
Bei Intervalltrainings oder MetCons is mir allerdings mein T-Shirt sogar zu warm :catch:

kA - Lange Hosen gehen nur für draußen laufen und das sind dann halt Laufhosen/Compression, die eh zu unbequem für zu Hause sind oder halt für Yoga, was ungefähr das selbe is.

Außerdem halten die meisten Langenhosen keine guten Kniebeugen aus. :>

Gelöscht

Guest
was fürn klettersteig ausreicht, hält auch deine kniebeugen aus :P

Reaktionen
1
Seine muskulösen Oberschenkel sprengen jede Hose.

Die Waden hingegen. :troll:

Reaktionen
72
in dem fall sollte er legwarmer tragen, die täuschen starke waden vor, wie stutzen zur lederhose :deliver:

Gelöscht

Guest
die kann er ja dann noch mit tempos ausstopfen. aber beim disco-pumper trend muss es ja mittelfristig sowieso sowas wie wonderbra-kniestrümpfe geben :deliver:

Reaktionen
72
die kann er ja dann noch mit tempos ausstopfen. aber beim disco-pumper trend muss es ja mittelfristig sowieso sowas wie wonderbra-kniestrümpfe geben :deliver:

Waden-Attrappe bringt Männerbeine auf Vordermann

Für den "schwach-bewadeten" Herrn, der sich gerne in knappen Lederhosen zeigen will, hat der der Münchner Lederhosenhändler Herbert Lipah das "1. Königlich-Bayerische Wadl-Implantat" erfunden.

http://www.handelsblatt.com/archiv/...ingt-maennerbeine-auf-vordermann/2271414.html

Oben