deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
Wie ich letztes Wochenende von meinem engsten Kumpel erfahren habe, trägt er zu Hause, nach der Arbeit, keine Jogginghose. Ich fragte ihn warum, er meinte daraufhin nur, dass er noch nie eine Jogginghose besessen hat und diese auch nicht vermisst. Also trägt er weiter Jeans bzw. Anzughosen wenn er von der Arbeit oder am Wochenende vom Einkaufen etc. nach Hause kommt.
Das erste was ich mache, wenn ich nach Hause komme, ich das Wechseln der Kleidung. Jogginghose, Schlabberpulli, im Winter gerne dicke Socken. Das gibt mir einfach ein Gefühl der Ruhe und Freiheit, man schließt mit dem Kleidungswechsel den Arbeitstag ab. Außerdem sind Jogginghosen bequemer als Jeans. Vor allem auf der Couch vorm TV oder auf dem Schreibtischstuhl vorm PC.
Wie siehts bei euch aus?
Das erste was ich mache, wenn ich nach Hause komme, ich das Wechseln der Kleidung. Jogginghose, Schlabberpulli, im Winter gerne dicke Socken. Das gibt mir einfach ein Gefühl der Ruhe und Freiheit, man schließt mit dem Kleidungswechsel den Arbeitstag ab. Außerdem sind Jogginghosen bequemer als Jeans. Vor allem auf der Couch vorm TV oder auf dem Schreibtischstuhl vorm PC.
Wie siehts bei euch aus?