• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

jetzt reichts (CD KEY)

Reaktionen
0
hi.
also erstmal is alles original usw..also keine sorge.

ich hab nur in letzter zeit echt die seuche, nicht das meine connection manchmal grundlos für ca 2 mins down ist nein immer öfter flieg ich aus dem bnet, versuche mich wieder einzuloggen und bekomme die msg dass mein key bereits verwendet wird. lol! von einem gewissen "kacknoob", ich starte den c neu, komme wieder ins bnet und fliege nach ca 30 mins wieder raus.

wtf?

Reaktionen
0
Wenn du rausfliegst und dicht sofort wieder versuchst einzuloggen, hat das B.net noch nicht "gecheckt" das du rausgeflogen bist und du bist noch eingeloggt.
dieser "kacknoob" bist du, das ist der Name den du eingegen hast als du BW installiert hast-_-

Vicious[NsH]

Guest
Was anderes faellt mir nich ein, wenn das stimmen sollte, als dass du dir nen neuen CD Key beschaffst. Gibt doch "n" davon.

Reaktionen
0
support oder technik forum imho.

Zur Sache mit dem Key: das kommt vor wenn man disc'ed

Reaktionen
0
Original geschrieben von paSCha
Wenn du rausfliegst und dicht sofort wieder versuchst einzuloggen, hat das B.net noch nicht "gecheckt" das du rausgeflogen bist und du bist noch eingeloggt.
dieser "kacknoob" bist du, das ist der Name den du eingegen hast als du BW installiert hast-_-

ganz ehrlich..DANKE!

Oben