Jetzt: BWWI StarCraft II Community Match

uzi

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.490
Reaktionen
0
ihr bekommt für ein gewonnenes sc-turnier ein wow-schwert? das ist hart :lol: ..
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
warum sieht man von anfang an alle mins ?
das ist doch gay
 
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
291
Reaktionen
0
lol?

in bw kennt man als spieler doch eh alle maps auswendig.
von daher ist es anfänger freundlich, wenn man die maps nicht schwarz macht sondern in grundzügen ersichtlich macht.


pro spieler haben keinerlei nachteil dadurch, anfängern werden es gut finden
 

noob)hot(

Guest
ich habe das ehrlich gesagt nichtmal gemerkt bis eben xD
das schwert hat nen RFID chip im griff!
das werde ich, wenn die limitierte auflage ausverkauft ist, zu nem horrenden preis an einen fantasy laden oder so verscherbeln <3
 

NoMaK

League-2 Admin
Mitglied seit
30.11.2003
Beiträge
1.226
Reaktionen
0
Website
BWCL.de
vergiss deine alten freunde nich, wenn du millionär bist :')

gratz btw naruto und vonarrh ^_^
 

uzi

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.490
Reaktionen
0
Original geschrieben von noob)hot(
ich habe das ehrlich gesagt nichtmal gemerkt bis eben xD

ich auch nicht :eek3: ..

mir is nur aufgefallen, dass der fog etwas zu hell ist. man hat das gefühl, da ist gar kein fog of war ;)
 

d4rk|zealod

Guest
Oh noes, der Terra baut 'ne Wall-in.

Wayne? Terra sind nunmal die Bunkerrasse (=> Vergleiche "Bunker" als Gebäude :P), Siegetank, Ghost. Bunkern und rapen. Wobei bunkern natürlich hier völlig falsch verstanden wird.

Die ersten Minuten sind in einem RTS meist nie wirklich spannend, zumindest nicht für den Zuschauen. In der Zeit kann ein Caster halt noch was tolles erzählen. Mir als Spieler ist am Anfang eigentlich nie langweilig (evtl. falsches Genre erwischt?) Kurz nach Start geht dann aber die Party ab, und das nicht zu knapp.

Und dass ein BW Spieler in seinem ersten Spiel eine BW Taktik auf SC2 zu überträgt: Verbrennt ihn!

Er hätte auch only Bunker spielen können, folgt daraus gleich, dass bei SC2 nur defensiv gespielt wird? Natürlich nicht. Aus einem Spiel direkt wieder irgendwelche Dinge zu schließen, ist blödsinnig.

Edit: Inhalt für anderen Thread rauskopiert :P
 
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
also ich denke das spiel wird durchaus ein kracher =)

Das die Karte zugedeckt ist macht imho nur bei zufällig generierten Karten wie sie z.b. bei AoE vorkommen Sinn - da die SC Maps eh immer gleich sind gibt es keine vorteil für einen Spieler - er trifft nur direkt mit seinem Scout-Ovi =)

btw wunder ich mich dass sich noch keine beschwert hat dass da im Hintergrund die Musik von WC3 läuft...
 

noob)hot(

Guest
weil echte bw gamer die w3 musik net kennt natürlich o_o
weil sc2 "vermutlich" eigene soundtracks haben wird.
wieso sollte man sich eigtl aufregen?
 
Oben