Jetzt: BWWI StarCraft II Community Match

Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
35
Reaktionen
0
Ich glaube das wurde nicht angekündigt, gerade startet das StarCraft II Community Match auf Stage 2. (Turnier-Stream)

So wie ich das verstanden hab, spielen Fans 2vs2 und die Gewinner dann gegen Blizzard-Mitarbeiter. Ich glaube HoRRoR.T (Silvano?) ist in einem der Teams, kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor. Kommentiert wird von Tasteless und Manifesto7.

Stream anschalten!

Edit: Sorry, hatte Horror mit Naruto verwechselt.
 
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
83
Reaktionen
0
Original geschrieben von elostam
Ich glaube HoRRoR.T ist in einem der Teams.


Würde mich wundern, da er gerade im BNet idlet und heute morgen gemütlich dne Haupaugecup gezoggt hat. Also glaube ich kaum, dass der auf einmal in Paris rumhängt^^

mfg Kerl
 
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
35
Reaktionen
0
Kennt man das deutsche Team denn? Glaube Mirko (P) und Silvano (T).

Edit: Spielen doch jeweils 2 x 1vs1. Die Teilnehmer wurden wohl durch ein 2vs2-Turnier vorher ermittelt.
 
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
921
Reaktionen
0
ist doch 1on1? auf jeden fall gewinnt naruto (oder doch horror) ?

saugeil sieht das spiel aus ;D
 
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
222
Reaktionen
0
lol mirko ist noob)hot( er bashed alle geil XD !!!
 
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
35
Reaktionen
0
Super Optik, da kommt entgegen meinen Erwartungen doch BW-Feeling auf.
Und lol, die spielen da komplett ohne Kopfhörer und können/müssen alle Kommentare mithören.
 
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
369
Reaktionen
0
asdf dieser Rusher...will mal ein richtiges Game sehen :)
Micromäßig ist der T auch etwas noobig...
 

shagroth

Guest
Sieht das beschissen aus...
Enttäuscht mich auf ganzer Linie. Und dieser sich bewegende Zergschleim lenkt anders ab...
 
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
369
Reaktionen
0
das ist ein stream mit scheißquali...also stfu pls :)
omg drop? healing dropship ist ma mal derbe...fast imba würde ich sagen.
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
35
Reaktionen
0
geile sache :) hätte gern mal mutas gesehn und banelings.. tzh^^
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.488
Reaktionen
254
erstmal thx für den hinweis!!

und zum spiel: also ich muss sagen, das war das beste, was ich bisher von sc2 gesehen habe spieltechnisch. denn es waren keine gestellten szenen und die quali (1000er stream) war auch sehr gut, zumindest besser als bei all den gameplay videos auf youtube.
und der neue kriecher ist geil :cool: in sc hat sich auch keiner beschwert, dass zerggebäude beim morphen pulsieren :top2:
 
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
921
Reaktionen
0
trotzdem ist das spiel - und das muss man einfach zugeben - seeeeehr unübersichtlich, verglichen mit sc1
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Was war denn an den Vids bitte unübersichtlich?

Man erkennt ja sogar in der drecks Youtube-Aufnahme jede Unit, nur das beide Spieler die selben Farben hatten war mühsam.
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
Original geschrieben von D.a.r.k.s.t.a.r
trotzdem ist das spiel - und das muss man einfach zugeben - seeeeehr unübersichtlich, verglichen mit sc1

gerade das ist doch ganz ok geworden.. das youtube teil hat außerdem eine absolute drecksqualli, da würde man bei nem BW game auch nix erkennen.

wenn du da erstmal selber vor dem comp sitzt und alles gestochen scharf ist, wirste da glaub keine probs haben.
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
also ich find die übersichtlichkeit ziemlich gut^^
man muss allersdings sagen, dass man meistens nur 1-3 unittypen auf dem bild gesehen hat und auch kaum airunits...
hätte zu gern mal den koloss gesehn^^
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Blöde Frage, aber: Was für ein Live Stream?Wo gibts den zu downloaden?
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
also sieht echt geil aus.. bin jetzt nicht direkt so der
bw profi, aber sieht doch sehr ansprechend aus
schon das gameplay, auch für mich als wc3 fan.
 

noob)hot(

Guest
omfg das war das geilste we ever ever >_>
karune ist echt nett btw <3
 
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
819
Reaktionen
0
irre ich mich, oder hat der terra im ersten match sich ma wieder hinter gebäuden versteckt ?! *grml*

Neues Spiel, alte taktik mit alter langeweile.
 
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
291
Reaktionen
0
bor junge. das spiel ist noch gar nicht erschienen, ist doch klar dass leute, die jahre lang BW gespielt haben, erstmal auf gleiche weise sc2 spielen.

neue taktiken müssen sich doch erst entwickeln

:doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh:
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Original geschrieben von Pumuckel
irre ich mich, oder hat der terra im ersten match sich ma wieder hinter gebäuden versteckt ?! *grml*

Neues Spiel, alte taktik mit alter langeweile.

Irre ich mich oder zielen versenkbare Depots genau darauf ab dies noch einfacher möglich zu machen?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Original geschrieben von Pumuckel
irre ich mich, oder hat der terra im ersten match sich ma wieder hinter gebäuden versteckt ?! *grml*

Neues Spiel, alte taktik mit alter langeweile.

irre ich mich oder hat der protoss trotzdem terra geraped seit den ersten 5 min trotz des wall in?
 

noob)hot(

Guest
irre ich mich, oder hast du noch nie das unglaubliche gefühl erlebt sc2 zu zocken?
stalker durch die wall blinken... riesenarmeen per phaseprism droppen... omfg das game ist so hardcore <3
 
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
819
Reaktionen
0
Original geschrieben von AndersZorn
irre ich mich oder hat der protoss trotzdem terra geraped seit den ersten 5 min trotz des wall in?

"seit den ersten 5 minuten" O_O

Also... nur für dich: Das video geht los, da steht kybernit schon fast. und bei über 5 Minuten kommt es dann zu action, wenn man den Dropversuch vom T mal außen vor lässt, der etwas vorher geschah.

D.h. du kannst da noch 1 Minute hinzuaddieren, weil es nicht von Anfang an geschah, d.h. der Toss techt zu goons, die nun hetzer heißen und greift dann damit an, nach irgendwas über 6 Minuten.

Aber es ist eh noch etwas zu früh jetzt über sc2 genau zu urteilen, da sich noch viel ändern kann. Ich finde nur schade, das es schon in den Showmatches wieder mit Wallin losgeht.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Original geschrieben von Pumuckel


"seit den ersten 5 minuten" O_O

Also... nur für dich: Das video geht los, da steht kybernit schon fast. und bei über 5 Minuten kommt es dann zu action, wenn man den Dropversuch vom T mal außen vor lässt, der etwas vorher geschah.

D.h. du kannst da noch 1 Minute hinzuaddieren, weil es nicht von Anfang an geschah, d.h. der Toss techt zu goons, die nun hetzer heißen und greift dann damit an, nach irgendwas über 6 Minuten.

Aber es ist eh noch etwas zu früh jetzt über sc2 genau zu urteilen, da sich noch viel ändern kann. Ich finde nur schade, das es schon in den Showmatches wieder mit Wallin losgeht.

ja wow ein mensch der (wie er selbst gesagt hat) sc2 zum ersten mal spielt braucht 6 min anstatt 5 um den angriff zu starten okay.
 

Seemann3

Musik & Film Forum
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
check den dollarkurs ^^.

trotzdem n1
 
Oben