• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Jemand Erfahrungen mit DSL von Lycos?

Reaktionen
3.481
http://www.lycos.de/startseite/online/dsl/tarife.html

Diese Fexliflat reizt mich, weil ich meistens relativ wenig DLe, und wenn es doch mal mehr sein sollte, dann wird's trotzdem nicht so teuer.

Hat da jemand ERfahrungen mit gemacht? Geht die ueber den Telekomiker Backbone? Wenn ja, dann muesste es ja vergleichbar mit meiner T-Online flat sein? Nur halt billiger....

Reaktionen
0
Häufige Fragen: Bei Lycos DSL* gibt es keine Portlimits. Fastpath wird unterstützt und kann von Ihnen separat bei der Deutschen Telekom AG beauftragt werden.

Hmmm gogogo for Lycos Flat

Reaktionen
0
Ich kenne Lycos zwar nur vom Unzuverlässigem Webspace aber ich würde nicht dort meine Flat holen.
Wer weiß wie oft du dann nicht on gehen kannst, weil die über Nacht vielleicht ihre Server herunterfahren :elefant:

1StEiN3

Guest
Anschlüsse bzw. leitungen würde ich mir immer von einer größeren Firma holen, etwa T-Com, AOL oder 1&1. Dort kannst du zum einen sicherer sein, dass die leitung dauerhaft steht, zum anderem hast du bei Problemen einen Ansprechpartner, dir wird (im Normalfall) direkt geholfen, anstatt zich Telefonate zu schreiben und zich Gespräche per Telefon zu führen.

Oben