• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

jedi knight 3 stürzt im lan ab

Reaktionen
1
einige sekunden nachdem ein spiel aufgemacht wurde stürzt es mit der meldung "CL_ParsePacketIndities" oder sowas in der art ab
jedi knight bleibt offen aber das spiel is weg

single player lief vollkommen problemlos, nur spiele im lan gehn halt nit

die netzwerkverbindung geht problemlos (kurz joinen klappt auch - wenn man schnell genug is bevors bei einem abstürzt)
das problem tritt auf meinem notebook und auf dem desktop pc auf also dürfte es hardwareunabhängig sein (die beiden haben glaub ich nit eine komponente gemeinsam ;))

Reaktionen
0
Kann auch kein Multiplayer spielen.
Ich hoffe du erwartest keine Bugfreiheit bei Spielen vor ihrer Veröffentlichung.

Reaktionen
1
natürlich nicht ;) aber unspielbar sollten sie nicht sein *g* btw ich weiß nix von dass es noch nit veröffentlich is ... wann soll es in deutschland erscheinen :evil: ?

schade dass es nicht klappt ...
nen patch/bugfix gibts auch nit nehm ich ma stark an

bog

Reaktionen
0
das game ist inzwischen aber auch schon laenger gold und wird so in die laeden kommen, wie man sie sich bis jetzt vorher schon besorgt hat. nen freund und star wars nerd von mir meinte auf der letzten lan, das problem haette es bereits beim vorgaenger gegeben und in sachen loesung waer damals auch nich viel aufgekommen.

Oben