• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

"Jeder Dritte findet seine Arbeit schrecklich"

Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
3.668
Reaktionen
0
Ich arbeite im Moment in den Semesterferien in einem Umzugsunternehmen und bei APA Stadionwerbung. Beide Jobs finde ich gut und die Kollegen nett, die Bezahlung stimmt auch. Es kann schon mal sein, dass ich länger arbeite, wenn eine Arbeit erledigt werden muss. Aber das bekomme ich ja auch bezahlt und ist insofern kein Problem, wenn man sich darauf einstellt.

Das in dem Artikel besonders Zeitarbeiter mit ihrer Arbeit unzufrieden sind, wundert mich nicht, weil die ja z.T. für die gleiche Arbeit bis zu ka 40% weniger Lohn für gleiche Arbeit im Vergleich zur Stammbelegschaft mit Tarifverträgen bekommen. Da würde ich mich auch verarscht fühlen.
 
Oben