• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

jeden tag microsoft update, wtf?

Reaktionen
0
also seit geraumer zeit scheint in der taskleiste jedes mal wenn ich den pc einschalte auf, dass ich ein sicherheitsupdate machen soll, ich soll immer das selbe tool zum entfernen von bösartiger software vom november dln.

ich hab das jetz schon drölf millionen mal gemacht, aber irgendwie zeigt weder die firewall, noch dumeter an, dass etwas dlt wird, nur das icon ist weg, wenn ich auf dl gehe.

hat jemand ahnung, warum das so ist?

Reaktionen
0
gerade gemacht, neu gestartet, schon wieder updatemeldung

:mad:

bog

Reaktionen
0
hol dir das tool manuell wie schon erwaehnt, oder schalte die meldung aus (wenn es das ist was ich denke duerfte das im sicherheitscenter irgendwo bei diesen links links stehen).

Reaktionen
0
Bzw. Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Automatische Updates > Automatische Updates deaktivieren und glücklich sein.
Dann halt jede Woche mal windowsupdate.microsoft.com eingeben und noch glücklicher sein. Auto-Updates nerven sowieso.

XFreeX

Guest
Original geschrieben von Brzelius
Auto-Updates nerven sowieso.

Nein, bei mindestens 95% der User machen sie sehr viel Sinn.
Und wenn in der freien Wildbahn nicht lauter Idioten PCs benutzen würden, die sich von anderen Idioten mit XP Antispy diesen Dienst ausknipsen lassen, hätten die 2 größten Würmer der Windows Welt kaum Schaden angerichtet, da die Updates ja verfügbar waren.

Reaktionen
0
Original geschrieben von jUsT~GoOn
schreib ne support meldung an microsoft

das interessiert die bestimmt _EXTREM_

gibts ne möglichkeit das abzustellen ohne autoupdate auszumachen, kennt das problem überhaupt jemand, bzw schon mal davon gehört bzw es gehabt?

penissimo

Guest
wurde es auch installiert oder immer nur gedownloadet?

Reaktionen
0
das gleiche prob habe ich bei win2k auch - dort will er immer ein update für outlook express einschieben - er führt das auch erfolgreich aus (den meldungen nach zu urteilen) - allerdings wird es immer wieder über den update dienst als auch über die webseite als nicht installiert erkannt :(

Reaktionen
2
wer im technikforum leuten empfiehlt, windowsupdate zu deaktivieren, dem sollte zum schutz derer die hier hilfe suchen der schreibzugriff auf selbiges entzogen werden :hammer:

XFreeX

Guest
Evtl. hast du jemandem geraten, die automatische Systemaktualisierung zu deaktivieren?

Reaktionen
0
pic kommt morgen, ab es is ganz "normal" dieses gelbe wappen für die microsoft sicherheits updates, dann klick ich drauf, steht tool zum entfernen blabla, dann klick ich auf downloaden, das ganze geht zu, das gelbe wappen ist noch ca 3-4 sec in der taskleiste, aber kein dl laut dumeter, dann verschwindet das zeichen.

beim nächsten pc start, exakt das selbe

Reaktionen
0
hier das versprochene pic, so sieht das jedes mal wenn ich den pc einschalte aus:

update.JPG

Oben