• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Jaz/Budva/Montenegro

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
werde meinen urlaub dieses jahr dort verbringen, mit gf, soll also "normaler" urlaub werden, strand lieber ruhig als laut, lieber sand als kies

kann wer erfahrungsberichte aus der jüngeren zeit geben?

stimmt es das man dort in euro bezahlen kann?

was sollte man sich außer dubrovnik noch geben?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Ich mochte Dubrovnik nicht. Von oben siehts schön aus, aber drinnen war es eher Tourifalle als sonst was.

Reaktionen
0
ach Dubrovnik hat schon was. Klar, voller touristen wie alles am meer liegende in Kroatien, schön ists trotzdem.

Mach nen Tagesausflug nach Mostar, allein die Alte Brücke ist den Besuch wert. Und nirgendwo sonst hab ich das Ausmaß des krieges so stark gefühlt wie dort.

Reaktionen
0
also, wenn du nicht vom blakan kommst oder fließend russisch sprichst würde ich irgendwie von budva absehen, hab dort familie.

ist quasi das russische malle, seit 08/09 finde ich es echt unerträglich und ich spreche nen paar brocken russisch.
sonst gibts da auch nicht viel, man kann ganz gut gamblen und in kaffees chillen, dissen spielen auch größtenteils nur crap und im "hinterland" gibts auch nur arbeitslosigkeit und chinesen zu bewundern.

abseits der slovenska sind nen paar kleinere hotels/pensionen, die man sich geben kann und es wird etwas ruhiger, wirklich chilligen urlaub wirst du da nicht verbringen, wenn du auf dekadente russenparties stehst (die definitiv was für sich haben und man kommt auch relativ schnell in kontakt), dann bist du da richtig, wenn du ruhigen urlaub verbringen willst NICHT!

Mach nen Tagesausflug nach Mostar, allein die Alte Brücke ist den Besuch wert. Und nirgendwo sonst hab ich das Ausmaß des krieges so stark gefühlt wie dort.
das sind locker 200km, allein nach trebinje (hälfte der Strecke) fährt man fast 2 stunden, die starßenverhältnisse sind grotesk schlecht.

Ich mochte Dubrovnik nicht. Von oben siehts schön aus, aber drinnen war es eher Tourifalle als sonst was.
man muss nur wissen, wo ich finde die stadt grandios.

Zuletzt bearbeitet:

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
also freundin kommt vom balkan, aber wir hatten schon vor nach 5 tagen "familie" noch 10 tage annen strand zu fahren und zu relaxen. ich brauche keinen dissen mehr, ich will schön in der sonne meine plautze pflegen und in ruhe schwimmen.

Oben