• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

java und mozilla

Reaktionen
3
ja also irgendwie krieg ich das net hin java zu installieren T_T.. kann es sein das es an ie liegt weil ich den noch installed habe mit java? t.t help lz

thx im voraus

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Nein das liegt nicht am IE. Einfach Java von www.sun.com laden und installieren. Ggf Mozilla neu installen!

Reaktionen
3
mozilla firebird ^^

btw. cart was soll ich da unter downloads dln? t,t me newb

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.214
also für firebird brauchst du die java vm:
edited
und einen reghack, den ich dir anhänge, als .reg umbennen und dobblklicken nach install der vm... aber nur bei 2k und xp afaik funzt der...

edit: sors das war der link zum sdk...

Reaktionen
3
woah scheisse 100 mb??? omg.

€: ich kann die txt datei net umändern weil ich die endung net sehe =[ wie kann ich das sehen?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.214
argh fuck nein ich assi halt nein das is ja das ganze ding net dlen

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.214
im explorer auf extras - ordneroptionen - ansicht und dann das häkchen weg bei "dateiendungen bei bekannten dateien ausblenden"

und hier findest du auch java für firebird

Reaktionen
3
hmm das mit der endung find ich da irgendwie net.... hab xp home vielleicht ist es hier anders T_T;

Reaktionen
3
es geht immer noch net T_T wenn ich über systemsteuerung > java bla und dann auf browser klicke, dann wähle ich mozilla aus und will übernehmen klicken und dann labert mich der voll mit : prüfen sie ob mozilla ordnungsgemäß installiert ist usw -.-was is das man? und nichmal mit ie kann ich java usen T_T hab mal über google java chat gesucht und dann kam diese geile knuddels.de seite ... wenn ich da auf bild-rating zb. klicke labert der mich voll mit java aktivieren t.t

Oben