ErA@zyklOp
Guest
Ja hallo, ich will mir im selbst studium java beibringen und hab auch nen gutes buch, aber eins ohne cd und ohne hinweise auf den java compiler.
Welche Dinge brauche ich zum schreiben, compilen ,testen und ausführen von java programmen?
Editor habe ich diesen JC
dann hab ich noch 3 dinge gesaugt..welches davon iss das richtige und bzw welches brauche ich und WO genau bekomme ich sie?
j2re-1_4_1_07-windows-i586-i
j2sdk-1_4_2_06-windows-i586-p
sollte eins der beiden das richtige sein..was muss ich damit nach ausführen machen?
ich habe gehört, es gibt solche grafische dinge zum compilen..also praktisch wo man den text schreibt und dann gleich per knopfdruck compilt...was ist das?
vielen dank schon mal im vorraus!
Welche Dinge brauche ich zum schreiben, compilen ,testen und ausführen von java programmen?
Editor habe ich diesen JC
dann hab ich noch 3 dinge gesaugt..welches davon iss das richtige und bzw welches brauche ich und WO genau bekomme ich sie?
j2re-1_4_1_07-windows-i586-i
j2sdk-1_4_2_06-windows-i586-p
sollte eins der beiden das richtige sein..was muss ich damit nach ausführen machen?
ich habe gehört, es gibt solche grafische dinge zum compilen..also praktisch wo man den text schreibt und dann gleich per knopfdruck compilt...was ist das?
vielen dank schon mal im vorraus!
) hat das damals genutzt als ich geschlafen habe.
was machen? sagt nicht ich muss format c