• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Japanische TV Game Shows (Sport)

Reaktionen
0
inwiefern Fake?

Natürlich verhalten sich die Kandidaten teilweise übertrieben, aber nachdem es um 50.000 Dollar geht wird wohl keiner mit Absicht andauernd reinfallen.

Clawg, ich meinte ja nur das es das selbe "Genre" ist, nicht das es ne Takeshis Castle Kopie ist.
Wie man dieses Genre bezeichnet weiß ich auch nicht

Reaktionen
0
mal abgesehen davon casten die natürlich keine Langweiller die den Parkour gut absolvieren aber dabei kein Wort von sich geben, sondern mit Absicht genug leute die es öfters auf die Schnauze legt und ihre Gefühle lautstark kundtun
(wieso sonst würde da ne sehr dicke Farbige Frau mitmachen, wenn man sich nicht Unterhaltungswert davon verspricht...)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23

Voll gut. :top2:

Wenn nur die beschissenen englischen kommentare nicht wären. :8[:

Gab schon nen Thread dazu hier, da hatte ich erwaehnt, wo es komplette Shows gibt, die haben die originalen japanischen Audios.

Oben