• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Japaner und Mobilfunk

Reaktionen
0
http://www.heise.de/newsticker/meldung/44883

Ich weiß nicht, wenn ich sowas lese denk ich die sind uns mindestens 10 jahre voraus.

2,4mbit aktuel, ab 2005 14mbit download, mitm handy. Und das als Flat für 32€

wenn umts hier an den start geht wirds erstma 384 kb haben, und flats sind bei weitem nicht in sicht.

Reaktionen
0
ich träume von laptops die unabhängig vom standort schnelle internetverbindung haben, und das mit ner flat rate

dann könnte man jede totgeschlagene minute die man heutzutage an bahnhöfen, flughäfen, ämtern usw sinnvoll nutzen ...

Reaktionen
0
ajo und dort ist der traum war... oder glaubst du es gibt handy applikationen die 14mbit download brauchen? die brauchen dort alle garkeine heimnetzwerke mehr, lieber 2-3 handys mehr und die an die pcs angeschlossen, schon haste ein netz sogut wie wlan nur ohne reichweitenbegrenzun.

Reaktionen
0
wir ham vor kurzem einer "wichtigen" Person ein GMS Nokia card Phone in seinem Lappi installed ... er kann absofort von überall aus sich ins firmennetzwerk einwählen und mit brutalen 9600bit/s = 0,0096Mbit seine 100Mb großen poweroint presentationen hoch bzw runterladen :stupid:
(ja ich weiss es gibt noch GPRS aber das wäre auch nicht so viel schneller mit max 56kbits)

soviel zum entwicklungsstand in Deutschland

Reaktionen
0
tjo genau dass mein ich... das interessante ist aber: Das was in Japan läuft ist von der Basis her das selbe UMTS netz wie dass, was wir hier haben werden. Nur warum fangen wir dann mit 0,3mbit an und sie mit 2,4 bzw 14?:confused:

btw GPRS ist im moment unbezahlbar... wenn umts hier mit etwa den selben preisstrukturen startet dann kann mans gleich in die tonne kloppen

wobei gerüchten zufolge Vodafone für eine Stunde surfen 2€ verlangen will... Find ich eigentlich ganz human.

Reaktionen
0
wäre über UMTS online gaming möglich würde ich dafür bis zu 150Eur/monat flatrate zahlen

Reaktionen
0
naja wenn du das handy an nen laptop anschließt ist das auch durchaus möglich... 384kbit sollten eigentlich für jedes aktuelle onlinegame ausreichend sein.

Allerdings will ich lieber nicht wissen wie die pings sind...

btw warum würdest du dafür viel geld ausgebenß Würdeste echt in der bahn bw spielen? :D

Reaktionen
0
1. ja ich habe in laptop
2. genau um den ping gehts mir ja^^
3. inna bahn kannste es vergessen zuviele funklöcher^^
4. ich benötige es, weil ich wohne in berlin arbeite aber in stuttgart und übernachte hier in einem Hotel dort muss ich mir ne 1500er dsl leitung mit 10 anderen teilen und hier läuft ein emuleclient 24/7 das reicht dann nich mehr für ego shooter .. nur wc3 reicht grad so

Oben