• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

James Cameron's Avatar

Reaktionen
0
War heute drin. Die 3d Technik ist natürlich optisch sehr geil..am Anfang. Man gewöhnt sich aber schnell dran und dann fällt es kaum noch auf.

als er mit dem roten drachen gelandet ist zum ersten mal meinte einer neben mir: "der hat den größten". ich nur :rofl2:

Reaktionen
14
War heute drin, auch in 3d und einfach nur:

Wow! Was für ein Film! Mir fällt kein besserer ein, zumindest nicht in der Richtung "Hollywood Blockbuster". Einfach nur wow...

Reaktionen
0
Sie haben die Pfeile sogar noch aus dem Sturzflug heraus abgeschossen. Und klar steckt dann deutlich mehr kinetische Energie dahinter. Aber soviel mehr das sie statt kratzer zu verursachen glatt durchgehen? Bin jetzt net so der Physik Crack, aber ich hab da meine Zweifel.

dann lass dir von jemandem der physik studiert hat (ja leider ich) sagen dass da nix unlogisch war. du kannst mit ner nadel durch ne glasscheibe werfen

Reaktionen
0
naja ein tibetanischer mönch kann das, er sicher nicht.

Was mir grad einfällt ist, wieso konnten sie bei der endschlacht miteinander sprechen wenn sie sich auf die kehle drücken? Irgendein Navi naturkommunikationsgerät? Und wenn ja wieso konnte die im Hubschrauber die dann auch hören. Und wenn es ein menschliches war, wieso hatten die navi das auch.

ArT

Reaktionen
0
dann lass dir von jemandem der physik studiert hat (ja leider ich) sagen dass da nix unlogisch war. du kannst mit ner nadel durch ne glasscheibe werfen

Noch dazu waren die kleinen Helis ja wohl nicht besonders stark gepanzert sonders eher wendige fighter

Reaktionen
11
naja ein tibetanischer mönch kann das, er sicher nicht.

Was mir grad einfällt ist, wieso konnten sie bei der endschlacht miteinander sprechen wenn sie sich auf die kehle drücken? Irgendein Navi naturkommunikationsgerät? Und wenn ja wieso konnte die im Hubschrauber die dann auch hören. Und wenn es ein menschliches war, wieso hatten die navi das auch.

Alle Avatare haben Kehlkopfmikros und sie haben entsprechend ihre einfach an die Ureinwohner verteilt für die Endschlacht

Reaktionen
0
ziemlicher Scheissfilm für (hier hatte ich "dummes" und habe es mit "auf die Optik fokussiertes" ersetzt, weil dumm nicht treffend ist :) ) Publikum in meinen Augen.

Story 2/10
Ich wusste nach ca 25min wie der Film ablaufen wird und zwar komplett... habe Zeugen :)

Message (2/10)
Ein wenig Subtilität hätte mir gefallen und nicht die Dampfhammer riesen Zaunpfahlkeule.

Idee (1/10)
Selbst ich hätte es nicht für möglich Gehalten, dass jemand den 0815 Nerd von nebenan als Vorlage für so einen teuren Film nehmen kann. Nur meistens haben Nerds Beine und sind dafür fett. o.Ä.. Man ersetze noch den USB-Stick durch einen Schwanz, die lustige Kammer durch seinen Login und die Fähigkeit zu fliegen, dadurch sich bei NFS xy die Steuerung beizubringen.

Visuelle Effekte (9/10)
Muss ehrlich sagen, es war teilweise wunderbar für das Auge. Beeindruckend gestaltet, schöne "Aufnahmen" bei Tag und Nacht. Hier war der Film wirklich brilliant.

Insgesamt dank der Animation (3/10). Allerdings wenn ich schöne Bilder will, dann schau ich mir eine Doku über einen Nationalpark an, ... ein Film braucht in meinen Augen primär eine gute Story.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
War gestern abend drin. Story war so semigut. Wurde schon genug zu gesagt.
Aber dieses 3D Zeugs... Wow! Werde nicht mehr ins Kino gehen wenns nicht 3D ist. Hat mich total überzeugt.

Fand auch die Mechs und so alles richtig geil mit 3D. Kam so ein richtiges "mittendrin-feeiling" auf. Hätte man daraus so ne düstere Terra vs Zerg Nummer mit den fetten Effekten gemacht, wärs der Film schlechthin geworden.

Reaktionen
0
Sehr geiler Film. Die Story ist weder überraschend noch revolutionär, aber schafft obwohl, oder gerade weil sie so simpel und leicht zugänglich ist eine tolle atmosphäre einer ganz neuen welt und zusammen mit der genialen optik konnte ich mich gut hineinversetzen.

Vom gesamtkonzept hat mich seit matri kein film mehr so geflasht.

Reaktionen
0
Vom gesamtkonzept hat mich seit matri kein film mehr so geflasht.

ganz genau dasselbe hatte ich mir auch gedacht. das "feeling" danach ist durchaus vergleichbar. hätte ehrlich gesagt nicht mehr gedacht, dass ich das nochmal erleben darf.

FCX

Reaktionen
0
Ich wusste nach ca 25min wie der Film ablaufen wird und zwar komplett... habe Zeugen

Ich würde ja zu gerne mal von dir, oder einem der anderen hier die auch sowas von sich geben, hören bei welchem Film man NICHT nach 30 minuten weiß wie er ausgeht. Ich habe noch keinen gesehen um ehrlich zu sein...

Reaktionen
30
ganz genau dasselbe hatte ich mir auch gedacht. das "feeling" danach ist durchaus vergleichbar. hätte ehrlich gesagt nicht mehr gedacht, dass ich das nochmal erleben darf.

Wie gnädig war das Schicksal, als es dir in deinem hohen Alter noch mal gönnte, eine Film-Revolution zu erleben. Du bist wahrlich gesegnet!

Ich würde ja zu gerne mal von dir, oder einem der anderen hier die auch sowas von sich geben, hören bei welchem Film man NICHT nach 30 minuten weiß wie er ausgeht. Ich habe noch keinen gesehen um ehrlich zu sein...

Death Proof fällt mir so spontan ein.

Reaktionen
0

fightclub
memento
oldboy

ka. es gibt ne menge gute filme. avatar war einfach flach. riesen effekte um nen scheiss film.

Reaktionen
0
War heute auch drin und habe den Film für sehr gut befunden. Zwar nicht der beste Film, den ich je gesehen habe, aber Story hat mir gefallen, die Welt und die Charaktere sehr schön gemacht und in 3D war das mal ziemlich interessant.

Aber für 12 Euro habe ich auch ein ordentliches Stück Kino erwartet, sonst hätte ich den Cinemaxx-Leuten die 3D-Brille in den Arsch geschoben! :ugly:

Reaktionen
0
sau geil
die 3d effekte einfach wow. story ganz ok

frage mich ob ich nach 2h abgestumpft bin oder ob sie einfach bei der 3d grafik am ende dann gespart haben. am anfang war das viel atemberaubender.

mechs auch supergeil, aah, diese tollen supermechs und marines.
richtig starcraft feeling.
kam voll auf meine kosten im unterschied zum letzten terminator teil

Reaktionen
0
grad drin gewesen, natürlich in 3D angeguckt und muss sagen, dass der film jeden der 13€ (wtf cineplexx münster :8[: ) wert war! epischer film mit klasse effekten und wenn man sich auf die story einlässt, hatte man 100% spass an der sache. auf jeden fall zu empfehlen und für mich klar der bester film 2009!

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
an heiligabend auf 3d geguckt, fand ihn auch sehr geil !

Reaktionen
0
Habe den Film gerade in 3D gesehen, vorher war ich ja etwas skeptisch, halte von dem ganzen "3D" Zeug nicht viel, aber der Film hat mich echt überzeugt.

Genial gemacht, tolle Effekte, sehr schön anzusehen, dazu ne gute Story und Action, sehr guter Film, hat sich gelohnt.

xea

Reaktionen
0

:uglyup:

Pans Labyrinth
6th Sense
Der Nebel
19
Donnie Darko
Mulholland Drive

drölfmillionen mehr?

Reaktionen
0
war vorhin n 2. mal drin und kann nu sagen:

die musik is auch geil und auch beim 2. mal gucken einfach krass. wieder bei den selben stellen fast pipi in den augen (u.a am ende)

Reaktionen
269
sensationelle optik und nette musik. die story war nicht außergewöhnlich, aber insgesamt einfach gut erzählt und nur durch gelegentliche flachheit der charaktere und leider schwache dialoge heruntergerissen.

9/10 gibts von mir :jump:

Reaktionen
0
Fand den richtig cool.

würde 9.99 / 10 geben.

Die Effekte / Umwelt .. sehr sehr geil gestaltet.

Zuletzt bearbeitet:

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Heilige Scheiße! Das ist das verrückteste was ich jemals gesehen habe!

Zuletzt bearbeitet:

Antrax4

Guest
Mittelmäßiger Action-Film, mit schwacher Geschichte. Dafür schöne Landschaften.
6/10

xea

Reaktionen
0
Ich werde mir morgen den Film auf 3D anschaun. Stehe der Technik zwar skeptisch gegenüber - damit mein ich jetzt nicht 3D (Trailer wirkt auf mich eher wie ein Computerspiel als ein Film) trotzdem geh ich mal davon aus der er nicht so schlecht sein kann, schließlich von Cameron.

Reaktionen
0

Bei Titanic habe ich nach 30 Minuten nicht gewusst wie er ausgeht...

@ Topic:

Geiler Film. Hat Spaß gemacht ihn zu schauen. Die 3D-Effekte waren schön, aber ein mittendrin oder das Teil kommt jetzt aus der Leinwand direkt in mein Gesicht-Gefühl kam nicht auf, wahrscheinlich da ich zuviel Computer spiele :O
Dennoch, sehr guter Film und danach hatte ich für einen kuren Moment das Gefühl, ob es die Navi nicht doch gibt ^^ (Wie schonmal erwähnt: Matrix-Like).

MfG

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
danach hatte ich für einen kuren Moment das Gefühl, ob es die Navi nicht doch gibt ^^ (Wie schonmal erwähnt: Matrix-Like).

MfG

bei mir ist gestern ein blauer kerl durch meinen garten gelaufen, ob sie schon auf der erde sind ????

Reaktionen
2
Werd ihn mir am Dienstag wohl auch nochn zweites mal in 3D reinziehen. :klatsch:

Nochmal zu den Filmen mit angeblich unvorhersehbaren Enden:
Das Problem bei solchen Filmen ist meist, dass man das Ende zwar nicht so kommen sieht, dass es dafür aber auch meist totaler Scheiss ist.

Fightclub ist das beste Beispiel dafür. Fand den Film soweit total cool und dann kam dieser behinderte Scheiss da zum Ende. Ich hätte echt kotzen können, so abartig scheisse war der Film auf einmal.

Genannt wurde z.b. noch der Nebel. In dem Moment wo er alle erschossen hatte wusste ich ganz genau, dass sie im nächsten Moment auf irgend eine Weise gerettet werden. War zwar nen ziemlich krasses Ende, fand ich aber auch kacke.

Das Problem bei solchen Filmen ist auch, dass sie nach dem ersten Mal gucken langweilig sind. Da es da meist optisch nicht viel zu bestaunen gibt und man dann die unvorhersehbaren Storytwists schon kennt, machen solche Filme keinen Spaß mehr beim zweiten mal.

Avatar z.B. kann ich mir tausend mal angucken und er ist immer noch bombastisch. So sollten Filme halt sein.

Reaktionen
0
Fand Avatar auch ganz gut muss sagen

Und das mit dem Ende war ja eigtl klar. Wie mein Vorposter schon sagte kann man so nen Film immer wieder angucken weils ja so offensichtlich ist.

The Village zB nicht :D

Reaktionen
0
Werd ihn mir am Dienstag wohl auch nochn zweites mal in 3D reinziehen. :klatsch:

Nochmal zu den Filmen mit angeblich unvorhersehbaren Enden:
Das Problem bei solchen Filmen ist meist, dass man das Ende zwar nicht so kommen sieht, dass es dafür aber auch meist totaler Scheiss ist.

Fightclub ist das beste Beispiel dafür. Fand den Film soweit total cool und dann kam dieser behinderte Scheiss da zum Ende. Ich hätte echt kotzen können, so abartig scheisse war der Film auf einmal.

Genannt wurde z.b. noch der Nebel. In dem Moment wo er alle erschossen hatte wusste ich ganz genau, dass sie im nächsten Moment auf irgend eine Weise gerettet werden. War zwar nen ziemlich krasses Ende, fand ich aber auch kacke.

Das Problem bei solchen Filmen ist auch, dass sie nach dem ersten Mal gucken langweilig sind. Da es da meist optisch nicht viel zu bestaunen gibt und man dann die unvorhersehbaren Storytwists schon kennt, machen solche Filme keinen Spaß mehr beim zweiten mal.

Avatar z.B. kann ich mir tausend mal angucken und er ist immer noch bombastisch. So sollten Filme halt sein.

Stimmt. Ich schaue eigentlich auch den ganzen Tag nur Filme die ich schon gesehen habe. Sollten diese nicht mehr spannend sein, evtl. weil ich gar das Ende kenne, so werden sie als schlecht deklariert.

So eine gequirlte scheisse hab ich selten gelesen.

Oben