• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Jam in Mannheim und Umgebung?

Reaktionen
0
Hey zusammen,

ich würde gerne mal mit einigen anderen Musikern ne Runde jammen (ich selber spiele E-Gitarre). Hat einer von euch ne Ahnung wo es sowas in Mannheim und Umgebung gibt? Ich hab schon im Musikladen meines Vertrauens nachgefragt, aber dir wussten von nix.

Danke im Voraus

Gruß

Gunseng

Reaktionen
0
Spontan würd mir nichts einfallen, bin aber nicht so in der Mannheim Musikerszene aktiv.

Probiers im Forum von www.schneckenhof.de.
Keine Garantie aber die Seite dreht sich hauptsächlich um den Kreis Mannheim / Heidelberg.

Reaktionen
0
In Mannheim is doch Popakademie und Bandpool und so Sachen angesiedelt.. da haste eigentlich die beste Möglichkeit wennu dich da vllt mal umhörst
zB
http://www.popforum.de

Oben