• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Jaedong vs Stork - Stream?

Reaktionen
0
supa teil , gibts den auch auf deutsch? =)

HAHA jez hab ich den player installt und machs grad an und seh wie jaedong aus seiner kabiene kommt HAHAH 8[

Reaktionen
0
tja bei mir hats dann irgendwann doch funktioniert nur halt genau zum schluss oO.:heul:

Reaktionen
0
klick da bissl rum , bei mir hats auch erst nit gefunzt^^

fbi-

Guest
najo 3:1 für Jaedong nun......
aber die Spiele waren nicht sehr sehenswert imo :(

hitmanforhire

Guest
hab diesen daum player auch seit par tagen, bei mir ging das spiel heut aber leider ned rein. brauch meinen privaten kor-dolmetscher -_-

Reaktionen
0
Original geschrieben von Gregsen

Ist das dein Ernst? :eek3:

is doch so, game 1 war totaler crap und die anderen runden suckte stork einfach übelst

jaedong überraschte jedoch in den spielen 2-4 mit schönem zvp, was ihm eigentlich niemand zugetraut hätte, für ihn geht es von nun an darum seine form zu bestätigen und es nicht ggplay gleichzutun

Gregsen

Guest
Original geschrieben von Bizarre-DEUCE

is doch so, game 1 war totaler crap und die anderen runden suckte stork einfach übelst

Muss ich widersprechen..
Auch wenn Stork beim letzten Spiel im late Reaver und DT verplant hat was ihm eigentlich nicht passieren darf, war das dennoch in meinen Augen ein äußerst spannendes ZvP.

Das einzige Game, was ich etwas lau fand, war das zweite, dem ersten konnt ich auch noch was abgewinnen (wie lustig war dieser ständige pylonblock?).
Mit Game 3 und 4 kann sich denke ich jeder Starcraftfan glücklich schätzen, da war eigtl. alles dabei. ;)

Reaktionen
0
dieser player laed aba oft und lange bei mir irgendwie 8[

fbi-

Guest
sry gregsen aber ich kann dir wirklich nicht zustimmen dass man wegen eines symplen pylon blocks den jeder stinknormale gamer machen kann ein game toll sein soll rofl ey echt -.-

insgesamt kann ich nur sagen dass die ersten games ziemlich langweilig waren und auch sau kurz
die zwei letzten games waren halt schon länger, was aber nich heißt dass sie spannend waren
meiner meinung nach haben beide sowas von mass defensiv gespielt und von der qualität was die da gegamet haben waren ALLE games einfach SHIT :/

Reaktionen
0
Original geschrieben von fbi-
sry gregsen aber ich kann dir wirklich nicht zustimmen dass man wegen eines symplen pylon blocks den jeder stinknormale gamer machen kann ein game toll sein soll rofl ey echt -.-

Sry aber mir ist schwer einer abgegangen als Stork den Pylon zum zweiten (oder war's dritten) Mal gebaut hat um die Drohne zu blocken, in der Zeitspanne von 0,0002 Sekunden die er hatte: Perfektion!

fbi-

Guest
ob du nun einen pylon einmal baust oder zweimal macht wohl kaum einen unterschied
und wie schnell das ganze funktioniert hängt hauptsächlich von der sonde ab und nicht vom spieler ;)

Flopgun

Guest
Achso die Sonde baut also alleine und es gibt schnelle und langsame Sonden :top2:

Ich fand die Spiele alleine schon weil es das osl Finale war, äusserts spannend und ich konnte gut mitfiebern ob den auch der gute Jaedong gewinnt. Dadurch werden auch eigentlich schlechte Spiele (was sie in diesem fall auch gar nicht waren) sehr schön zum angucken. Es ist halt nicht einfach ein normales zvp wie in tausenden reps sondern DAS zvp.

Besonders gefallen hat mir Jaedong nach dem 0-1 nicht nervös wurde sondern dann dreimal hintereinander gewonnen hat. Am besten fand ich das game wo Stork erst mit 1 gate sau gut harasst hat und gleichzeitig noch die exe hochgezogen hatte und man gedacht hatte, das game wird wohl gelaufen sein aber dann die terror die corsis einen nach den anderen runtergeholt haben und auf einmal doch Jaedong gewonnen hat.

Gregsen

Guest
Original geschrieben von fbi-
ob du nun einen pylon einmal baust oder zweimal macht wohl kaum einen unterschied
und wie schnell das ganze funktioniert hängt hauptsächlich von der sonde ab und nicht vom spieler ;)

Was erzählst du eigentlich für einen Müll? :eek3:

Darf ich mal, ganz unpersönlich, fragen, ob du überhaupt eine Ahnung hast, wovon du da redest? :8[:

Reaktionen
0
Jetzt weiß ich auch, warum ich so schlechte ICCUP stats hab. Bei mir werden irgendwie häufiger die langsamen Sonden gespawnt :(

Reaktionen
0
nun hab ich ne neue signatur. danke fbi- :top2:

Oben