- Reaktionen
- 0
Der soll mal schön bei BW bleiben denn die VODs sind finde ich meistens spannender.
Eine Diskussion darüber ist zur Zeit relativ sinnlos, in grob 1-2 Wochen wissen wir sowieso wer wo wie gespielt hat genauso wer es eben nicht geschafft hat.
Ach so, anzunehmen, dass es nicht alle automatisch schaffen ist jetzt schon rumzumeckern? Bestes Beispiel ist doch der aufgezäglte Grrr... welcher auch die Qualifikation zur GSL1 verpasst hat.eben, also hör DU auf rumzuunken das sie es nicht schaffen....
The preliminaries will take place on the 9th and 10th of October
Lustig wie hier alle direkt davon ausgehen, dass JD auch in SC2 Zerg spielen wird. Also JulyZerg spielt Terra. :]
Böser Junge!"-Jaedong in sc2 is like Michael Phelps in the special olympics."
Ach so, anzunehmen, dass es nicht alle automatisch schaffen ist jetzt schon rumzumeckern? Bestes Beispiel ist doch der aufgezäglte Grrr... welcher auch die Qualifikation zur GSL1 verpasst hat.
@iQue
Sorry, aber du kannst Grrrr... wohl kaum mit den anderen genannten Pros vergleichen..........................
(Ich glaube ich habe in noch keinem Forum soviele angebliche "Pros", "Ruler", "Gosus" gelesen, wie in diesem.)