Jaedong Interview @ WCG

Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
434
Reaktionen
0
Der soll mal schön bei BW bleiben denn die VODs sind finde ich meistens spannender.
 
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
380
Reaktionen
0
Eine Diskussion darüber ist zur Zeit relativ sinnlos, in grob 1-2 Wochen wissen wir sowieso wer wo wie gespielt hat genauso wer es eben nicht geschafft hat.

eben, also hör DU auf rumzuunken das sie es nicht schaffen....
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Was wird in 1-2 Wochen sein? Laufen die GSL 2 Qualis schon? (Sorry bin schlecht informiert)
 

SC2

Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
694
Reaktionen
0
eben, also hör DU auf rumzuunken das sie es nicht schaffen....
Ach so, anzunehmen, dass es nicht alle automatisch schaffen ist jetzt schon rumzumeckern? Bestes Beispiel ist doch der aufgezäglte Grrr... welcher auch die Qualifikation zur GSL1 verpasst hat.

@iQue

The preliminaries will take place on the 9th and 10th of October
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Lustig wie hier alle direkt davon ausgehen, dass JD auch in SC2 Zerg spielen wird. Also JulyZerg spielt Terra. :]
 
Mitglied seit
26.05.2000
Beiträge
389
Reaktionen
0
lol wenn Jaedong T spielt wäre das der größte Imageschaden für ihn, den man sich vorstellen kann :) ich meine hallo??? wer spielt schon Terra =)
 
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ach so, anzunehmen, dass es nicht alle automatisch schaffen ist jetzt schon rumzumeckern? Bestes Beispiel ist doch der aufgezäglte Grrr... welcher auch die Qualifikation zur GSL1 verpasst hat.

@iQue

Sorry, aber du kannst Grrrr... wohl kaum mit den anderen genannten Pros vergleichen.......................... :8[:
 

SC2

Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
694
Reaktionen
0
Sorry, aber du kannst Grrrr... wohl kaum mit den anderen genannten Pros vergleichen.......................... :8[:

Was sagst du das mir? Nicht ich habe diesen Vergleich hergestellt, bzw die Aufzählung vorgenommen. Aber ganz abgesehen davon, das sind keine Pros, wenn überhaupt, dann kann man von ehemaligen Pros sprechen die teils schon länger mit SC:BW aufhehört haben, da sie schlicht zu schlecht waren.
Deswegen ist die Personalie Jaedong auch überhaupt von Interesse, denn er ist einer dem man Erfolg in SC2 zutrauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
10
Reaktionen
0
Du hast Grrr... explizit genannt und gesagt, dass er die Quali für GSL 1 verpasst hat. Grrrs Ausscheiden aber hat null Aussagekraft. Wieso betonst du es dennoch?

Ach du rulst ja die Diamant Divs, bist _du_ Progamer? :rofl:

(Ich glaube ich habe in noch keinem Forum soviele angebliche "Pros", "Ruler", "Gosus" gelesen, wie in diesem.)
 
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
10
Reaktionen
0
Jaja, Mr. Progamer, wer bist du denn so? Hast dir schon nen Fake ausgedacht, oder ist das hier was groß angelegtes?

Ich wette dich kennt keine Sau.
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Ich bin gespannt wie lange es noch dauert bis endlich mal keiner die selbe Dumme Frage an SC2 stellt... Obious troll is trolling
 
Oben