• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

JA ich hacke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metrosexual

Guest
Erstmals möchte ich mich bei TiQ.MatzE. entschuldigen, weil ich ihm so dreist ins Gesicht gelogen habe und 100mal beteuert habe das ich nicht hacke. SRY, SRY !
Dann bei meinen allys, sorry das ich den hack auch in games mit und ggn euch zumindest im background an hatte.

Ok zum Hack(en) selber:
- Ich hab einen simplen maphack ohne schnicschnack benutzt
- angefangen habe ich iwann ende 05 also kurz nachdem ich mir starcraft und broodwar zugelegt habe

Grund :
- es war alles leichter, fortschritte machten sich schnell bemerkbar
- die community war und ist immernoch nicht so einsteigerfreundlich (woraus meine "flames" überhaupt resultieren^^)

Zum Tathergang^^:
- bevorzugt habe ich auf Possi Maps gehackt um die drops kommen zu sehen und wegsliden zu können
- auf Lowmaps habe ich selten gehackt bzw hatte den hack nur im background an (auf anfrage gibts auch reps wo ich keine hacks anhab (klingt blöd ich weiss aber nunja) zB von gestern abend oder so)
- das so viele dirty replays von mir existieren liegt daran das ich sehr oft zwischendurch Possi spiele und der Hack dann hinterher auch im Background läuft wenn ich Low spiele, obwohl er eigtl aus ist bzw passiv.

ich mach kein langes blabla von wegen ich gebe bw auf oder so, sondern bin ganz ehrlich und sage das ich weiterspielen werde. Gerne würde ich bei TiQ. bleiben da die leute super drauf sind.
Da ich NIE in einem Ligaspiel gehackt werde ich wohl nicht Ligagebanned und dürfte dann wohl für TiQ auch an Ligen teilnehmen.

nun dürft ihr gerne über mich herziehen =)

mfg TiQ.Metro. aka Inferno-ScT- aka nD.Flair

val0s

Guest
surprise.gif

Reaktionen
0
dich kennt eh keiner. trotzdem scheisse von dir
spack.

Reaktionen
0
so klar -.- Der mit der größten fresse vonwegen skill hier im forum is nen hacker... Mal wieder klar Große Klappe nix dahinter ^^

Reaktionen
3.184
Original geschrieben von Metrosexual
Da ich NIE in einem Ligaspiel gehackt werde ich wohl nicht Ligagebanned und dürfte dann wohl für TiQ auch an Ligen teilnehmen.
ja ne ist klar :rofl2:

Droppy der Hund

Guest
deshalb wurde er aus DD] geschmissen wuff -.-
STAHL hatte es sofort gemerkt. Außerdem hatte er eh einen low skill :cool: :hammer:

Reaktionen
2
haha
selten so ne schlechte ausrede gesehen

"nur auf possi gehackt und dann den hack vergessen auszumachen"

gogo ban 4 bwcl !!

Reaktionen
130
Wie wirs bei DD] schon gesagt und gemacht haben:

"Hängt den Häcker auf!!!" :elefant:

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von Droppy der Hund
deshalb wurde er aus DD] geschmissen wuff -.-
STAHL hatte es sofort gemerkt. Außerdem hatte er eh einen low skill :cool: :hammer:

Dann müsstet ihr noch den einen oder anderen mehr kicken :) Hat T2 eigentlich kein Problem damit, dass du noch bei DD] spielst, Tyro?

Reaktionen
7
"- das so viele dirty replays von mir existieren liegt daran das ich sehr oft zwischendurch Possi spiele und der Hack dann hinterher auch im Background läuft wenn ich Low spiele, obwohl er eigtl aus ist bzw passiv.
"

wenn er passiv/aus ist, wie wird der denn erkannt?

East_Clintwood

Guest
Wer schon auf Possi hacken muss, ist echt arm.

Hey, ausser ab und an auf nen Drop zu achten gibt's da doch keine große Schwierigkeit. Und ich als Noob muss es wissen :)

*Kopfschüttel*

Reaktionen
0
lies den teamliquid post und dort den absatz über localhost violett.
Der Hack hat dieses nicht selectieren featue wohl auch im offline mode noch.

Pissdrank)G(

Guest
Original geschrieben von acc_weg
ok lass 1v1 auf allen maps spelen, dann sehen wir dein level...
mit nem ally public newbs bashen ist jaa soooo skilled, da solltes du mich locker auf jeder map putzen.

edit

falls du es immernoch nicht gerafft hast:
-nur weil du mal possi ggn nubs gewonnen hast brauchst du ned posen, du hast absolut kp von possi. 2v2 stirbst du bevor du überhaupt goons techen kanns, mit deinen a klick skills...

ich brauche keine profilierung, in hier dem forum sind eh nur opfer. siehe den thread wo der eine dem anderen den tip gibt 6-8 cannons zum save an den exen zu platzieren (PvT) und so geht der unendliche geschichte der newbness hier weiter.
cya mein letzter post hier in diesem newbtreff forum.

zeig mir ein replay in dem ich hacke du Hundekind.
sry das ich dich mouseonly ausm bett rape.
das nennt man skill du toystory!
mit freundlichem gruß

sry aber wer son scheiss erzählt...
wenn ich nen ban kriege, hat er einen mitverdient!

rofl

Reaktionen
0
Original geschrieben von Metrosexual
Grund :
- es war alles leichter, fortschritte machten sich schnell bemerkbar
- die community war und ist immernoch nicht so einsteigerfreundlich (woraus meine "flames" überhaupt resultieren^^)

Klar ists mit Hack leichter...wtf....

Nicht einsteigerfreundlich? Ich spiele seit wenigen Tagen und habe im Bnet nur Menschen getroffen, die mir allerlei Tips gegeben haben, nett waren und wirklich halfen. Auch im Forum durchweg nette Leute. Sowas habe ich noch *nirgendwo* erlebt.

Einsteigerfreundlichkeit ist also sehr wohl und massig vorhanden. Wenn du mit Einsteigerfreundlichkeit aber meinst das du verlierst weil die anderen zu gut sind, dann ist das eine leicht falsche Definition von Einsteigerfreundliche Community. Gewinnen ist nicht alles, es zählt nur der Spaß und den kann man auch mit 20mal in Folge verlieren haben.

Die Gründe sind genauso bescheuert wie die Entschuldigung vorweg... sorry, kann ich keinen Millimeter ernst nehmen, sich erst zu entschuldigen und dann das eigene Fehlverhalten der Community in die Schuhe zu schieben :X

East_Clintwood

Guest
@Pumuckl: Was bin ich froh, das die Extra im Artikel Noobs erwähnt haben. Ich habe meine Handvoll Reps mal durchgeschaut. Erschreckend :-) Naja, vielleicht mal ein Shuttle angeklickt.

Aber gott, ich bin froh wenn ich selbst an Upgrades denke. Da sind mir die vom Gegner (noch) egal :)

Die Community ist klasse. Und außerdem: Hey, man kann auch gegen Freunde spielen wenn man meint die Gamer hier wären so gut, das man ohne Maphack nicht auskommt.

Reaktionen
1
ÖpÖ bestes Topic seit Jahren

Ja hacken ist schon fies und so, ich verurteile das ganze aufs Schärfste und bin in meinen Grundfesten erschüttert, niemals hätte ich das von metrosexual erwartet...

Reaktionen
849
schöner thread es gibt ja schon den anderen, also mach ich den mal zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben