• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

iTunes...

Reaktionen
0
bin jetzt auch stolzer besitzer eines iPods :top2:
Hab aber ein kleinen prob mit iTunes...
und zwar verwaltet der ja meine MP3s was er eigentlich auch super macht, aber die Titel denen ich "sterne" gebe also sozusagen meine lieblingslieder werden dann auch wirklich nur noch unter meinen lieblingsliedern unter wiedergabelisten aufgelistet und nichtmehr normal in dem ordner von dem album aus dem das Lied ist...!?
Kann man das umgehen? oder einfach nicht bewerten die songs ??

Reaktionen
0
doch, das kann man ganz sicher umgehen. Was genau meinst mit 'Ordner'?

Reaktionen
0
Ich habe wenn ich auf dem ipod Musik auswähle ja mehrere "Ordner bzw anordnungen der lieder...
Das wären
Wiedergabelisten
Interpreten
Alben
Titel
Musikrichtungen
etc...

Unter Wiedergabelisten befindet sich auch automatisch der Punkt Lieblingslieder (und auch noch "Meine Top 25" oder "Zuletzt gespielt")....und in diesem "Ordner" befindet sich nun die von mir gut bewertete mp3.
Das Problem ist nun aber, dass ich diese mp3 nichtmehr unter den menüpunkten wie z.B. "Interpreten" oder "Alben". Lediglich unter der Rubrik Titel finde ich das Lied noch.

jetzt klarer?

Reaktionen
0
hab zwar keinen iPod, aber das ist merkwürdig. findest du die Titel denn unter in iTunes unter 'Bibliothek?

probier mal die intelligenten Listen zu löschen und neu anzulegen.

Reaktionen
0
jo unter Bibliothek im iTunes finde ich die!
nur aufm ipod nicht unter interpreten, Alben... =/
welche intelligenten listen meinst du genau? bzw was sind intelligente Listen? ^^

Reaktionen
0
Playlisten mit dem Zahnrad-Symbol, die "Meine Top 25" oder "Zuletzt gespielt" z.B.. kann man ganz einfach wieder anlegen.

Oben