• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

iTunes Titel doppelt

Reaktionen
0
Ich habe bei meinem Itunes durch ein Versehen sehr viele Titel (ca. 1000) doppelt eingetragen, die original Dateien wurden schon aus dem Ordner geloescht nur iTunes zeigt diese immernoch an.

Gibt es eine Moeglichkeit doppelte oder nicht mehr vorhandene Titel von iTunes loeschen zu lassen?

Ich hatte darueber nachgedacht einfach meine ganze Bibliothek zu loeschen und sie erneut hinzuzufuegen, dann sind aber alle meine Playlisten leer und ich bekomme diese nicht wieder.

Weiss Jemand von euch eine Loesung?

Windows XP
Itunes 8.0

Reaktionen
0
Seite ist im Moment down? Laed bei mir irgendwie nicht.

Kenne mich jetzt nicht so aus, ist doughscript nicht nur fuer Mac?

Habe leider vergessen zu erwaehnen das ich einen Windows PC benutze.

Reaktionen
0
Original geschrieben von HowHigh
"duplikate anzeigen", irgendwo oben im Menü

Probleme sie zu finden habe ich nicht, das Problem ist das ich gerne eine Funktion haette die mir die Duplikate auch rausloescht.

Reaktionen
0
lass sie anzeigen, sortiere nach "hinzugefügt am", und dann sollten alle überflüssigen auf einem Haufen stehen, so dass du sie bequem mit shift markieren und löschen kannst

Oben