• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

itunes / ressourcen

Reaktionen
0
wasn da los?
ich hab vorgestern die neue version runtergeladen und jetzt hör ich ganz normal nen trac und der hat da ~30%(51.000k) cpu auslastung?
wasn das?!
ich bin mit diesem blauen ding eh nich so zufrieden...das laden dauert ewig am anfang...und immer diese saven oder upadet der library...und noch dazu die störung die manchma kommt.

werd wohl wieder zu ner ältere version wechseln.
is das nur bei mir so?

Reaktionen
0
ya, das wusste man vorher auch schon...aber nich das es so krass ist...es war schon immer mehr als bei anderen playern, aber nich soviel...

Reaktionen
2
jo neue version frisst ordentlich.
gibt aber glaube ich schon ein kleines update was das problem ein wenig beheben soll.

Oben