• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Itunes Problem nach Update - me n00b

Reaktionen
0
Moin zusammen,

nach dem Itunes Update ist der Kasten, in dem sonst das aktuell gespeilte Lied angezeigt wird (mit der Möglichkeit des Vorspulens etc) grau und ich hab meiner Meinung nach alles ausprobiert um mir diese Anzeige wiederzuholen, aber finde die Option einfach nicht... Anbei ein Screenshot. Wie aktiviere ich das Fenster wieder???

26k3w2a3.png
[/URL][/IMG]

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
So wirklich aktuell scheint die Version aber auch nicht zu sein, weil Apple die Menüstruktur schon seit einer ganzen Weile geändert hat.
Hast du oben auf den Apfel oben in dem Fenster geklickt? Damit konnte man das mal umstellen.
Ansonsten lad dir einfach mal die aktuellste Version - vielleicht ist das ein Bug in deiner?

Reaktionen
14
Meinst du den Kasten mit dem Apfel? Ich denke, das ist vielleicht wirklich ein Bug. Würde auch iTunes updaten evtl. Welche Version ist das bzw.?

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Den Kasten oben in der Mitte im Fenster meinte ich. Die aktuelle Version müsste 11.4 sein. Viel Erfolg =)

Oben