• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ITunes Frage

PvP-BABA-PvP

Guest
Kolleg hat dummerweise als ITunes Verzeichnis sein mp3 Verzeichnis angegeben.

Außerdem hat er die Einstellung, dass ITunes die mp3s sortieren soll.

Beim add seiner mp3s ist nun seine ganze MP3-Ordner Struktur im Eimer.

Kann man das irgendwie rückgängig machen ?

The_Company

Guest
Nicht, dass ich wüsste.
Hat mein Bruder auch geschafft, der ist aber inzwischen glücklich damit...

Wiseguy3

Guest
Hilfe, jemand hat mir Socken angezogen und meine Schuhe zugebunden! Was mache ich nun?

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Wiseguy
Hilfe, jemand hat mir Socken angezogen und meine Schuhe zugebunden! Was mache ich nun?
wenn du dir das nächste mal was zu essen machst, darf ich dann den inhalt all deiner lebensmittel-packungen vertauschen ? nP, mach ich gerne

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wiseguy
... dich für fahrlässige Tötung und illegalen B+C-Waffen Besitz verantworten !
Spinnst du dir von jemanden deine Socken anziehen zu lassen ? Wie kann man nur so grausam sein ? :cry:

Oben