• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

iTouch Tastenconfig

Busta_inaktiv

Guest
nabend,
läuft kein unterstütztes programm startet ein druck auf die playtaste an einer logitech internet navigator tasta einen der player.

bislang dachte ich, dies sei der letzt genutzte; bis vor wenigen wochen startete auch immer mal ein anderer.
seit einiger zeit ist es jedoch immer nur der windows media player (in meinem falle win2k -> wmp 6.4).
wie ändere ich dieses verhalten, und wie ist es bei euch?

kala

Guest
du musst doch eine sogenannte Mediataste haben.
Wenn man die drückt bekommt man eine Liste der installierten Medienprogramme wo man sich dann itunes oder winamp aussuchen kann.
Wenn du die nicht bekommst versuch mal Itouch nochmal zu installieren, dann müsste es eigentlich gehn.

Busta_inaktiv

Guest
das bringt's nicht, es geht um die blindbedienung

Gast

Guest
haste iTouch nicht installiert? da kann man jeder taste ne x-beliebige funktion zuweisen...

Busta_inaktiv

Guest
doch klar, und der playtaste kann man keine individuelle zuweisen

kala

Guest
also nochmal
wenn gar kein player läuft startet ein druck auf die play taste den standardplayer
wenn du auf die Mediataste drückst kannst du den Standardplayer bestimmen.
wenn bereits ein anderer player offen ist, steuert itouch diesen.

Busta_inaktiv

Guest
sorry kala!
hab dein "aussuchen" mißverstanden. danke für den hinweis!

Busta_inaktiv

Guest
reproduzierbarer fehler bei mir:
eingestelltes medienprogramm manuell starten und vor fertig-laden der software (z.B. winamp) die abspieltaste drücken = keine weitere sondertastenfunkionalität mehr, itouch-prozess muss neu gestartet werden.

liegt das an mir oder ist es bei euch auch so?

Boromir4

Guest
Wennst den error meinst den hab ich auch seit dem letzten oder vorletztem patch.
Muss nu immer player über mediataste starten :(

Oben