• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ist das wirklich hängen lassen? hat sie recht?

Reaktionen
0
haha nein, als wir uns kennen lernten, musste sie noch nicht so lange arbeiten und da war die kathi halt auch noch nicht da. da hatten wir uns dann öfters mal gesehen. dass man sich kaum noch sieht und kaum miteinander redet, kam im grunde erst mit ihrer arbeit und kathi.

vielleicht isses ne dumme einstellung, aber ich lasse halt einfach ungern menschen gehen bzw freundschaften vergehen. ich bin da so, dass ich eben auch alles versuche, um das ganze am leben zu erhalten.. auch wenns in manchen situationen echt offensichtlich ist, dass es eig dämlich ist.

wenn ich jetzt a la "scheiß auf die freundschaft, gucken, was passiert" handle, hab ich angst, dass ichs später iwann bereuen würde.

es ist ihr erster und bisher einziger freund.

ich habe sie vor 4 1/2 jahren kennen gelernt. man kann also quasi sagen, dass wir uns genausolange kennen, wie ihre beziehung andauert^^

Reaktionen
0
Man ist automatisch die "beste" wenn alle anderen noch schlechter sind.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
es ist ihr erster und bisher einziger freund.

ich habe sie vor 4 1/2 jahren kennen gelernt. man kann also quasi sagen, dass wir uns genausolange kennen, wie ihre beziehung andauert^^

was für ein unglückliches timing... ein halbes Jahr früher und evtl hätte sie sich für dich entschieden ;D!

Da liegt auch ein Problem meiner Meinung nach, Frauen neigen dazu eine tiefe Bindung zu ihrem "ersten" einzugehn und lange bei ihm zu bleiben. Bisher hat sie wahrscheinlich gedacht dass sie noch Zeit hat sich zu überlegen ob sie nich doch was anderes will als den "alten". Da diese Option nun flöten geht is sie natürlich pissed.

Und dann die Tatsache dass euch ständig alle für ein pärchen halten...
Sorry aber das klingt alles so hart nach Romanze, das tropft schon ausm Monitor raus...

Also entweder is sie heimlich in dich verschossen und weiß es nich oder sie is, typisch frau, einfach irre.

Reaktionen
0
Frag sie/lad sie dazu ein, mit dir außerhalb des LD was zu machen, wo ihr dann drüber reden könnt oder so, aber was stilleres wo nicht zu viel los is und ihr unter euch seid. Dann kannste sie mal direkt/indirekt aushorchne und wenn was im Busch ist wirst du es schon merken/sie dir sagen.

Reaktionen
0
Je länger dieser T geht umso mehr muss ich an Assplode denken... Ich kann Dich ja einerseits verstehen, klar is einem so ein Mensch dann besonders wichtig allerdings mauert Sie also hör auf die Schuld bei Dir zu suchen. Lasse Dir kein schlechtes Gewissen einreden denn Du hast Dein Bestes getan um den Kontakt aufrecht zu erhalten, wenn Sie net will dann wird des schon seinen Grund haben - und meist verstehen wir Männer es eh net was in den Weibern vor sich geht auch wenn wir es uns gern einreden. ;-)

PS: Denke es dauert gar keine 4 Jahre, ich tippe eher auf 2 wegen verflixtem 7ten und so ;-)

Reaktionen
0
wenn man von einer sache keine ahnung hat, sollte man sich kein urteil darüber erlauben nas.

http://www.youtube.com/watch?v=0d877MAJie8

Dein Video hat meine Meinung nicht verändert, sondern nur bestätigt. :)

Aber gut, wollen uns ja hier nicht streiten.
Ich möchte auch keinem absprechen, da Spaß bei zu haben.

(Und wenn du nicht möchtest, dass man sich da ein "Urteil" drüber erlaubt, dann schreibe doch nicht "(wer will, kann ja mal bei youtube nach linedance suchen)" :) )

Aber okay, ist ja hier nicht das Themer, wollte/will nur bisschen stänkern. :P

Go ahead.

Und Assplode brachte uns den "wie weiter maxchen nach dem Küssen" Thread.
Der ist lesenswert. :)

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
FenixAoW schrieb:
Zum Thema: Wo hast du nun ne fixe Tanzpartnerin? Ich dachte du warst bei Standard und Latein nur reinschnuppern. Zu meiner Zeit bedeutete fixe Tanzpartnerin ab drei Monaten aufwärts + ein paar Turniere getanzt.

Wie Fenix mal wieder seinem selten blöden Spätaussiedlergesicht alle Ehre macht und fehlende Lesekompetenz durch extrem beschränktes flamen ausgleichen will. Nur nochmal für dich Trainingsanzugboi: Es geht hier nicht um seine Freundin sondern um seine beste Freundin mit der er nicht rumfickt.

Wo rede ich auch nur einmal von seiner "FREUNDIN"? Ich rede von Tanzpartnerin 1 und 2. Tanzpartnerin und Freundin gleichsetzen, yo du hast viel Plan vom biz, Nichtskönner. Soviel zu fehlende Lesekompetenz.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Vergiss mal die ganzen Pseudoanalytiker hier. Falls du nun ne fixe Tp hast: Fakt ist du tanzt mit ner anderen Braut. Das deine Freundin nun verrückt spielt und eifersüchtig ist, ist ganz normal im Tanzbiz. Nach paar Monaten hat sie sich daran gewöhnt. Wenn nicht fickst du einfach die Tanzpartnerin. Easy done.

darauf bezieht er sich und hat recht. deine kommentare sind halt echt nicht grad von intelligenz gesegnet..

so wies ausschaut, stellt sie mich wirklich vor die wahl. ihre freundschaft oder das standardtanzen. mitlerweile geb ich echt nen fuck auf sie.. ich mein, wenns echte freundschaft wär, würde sie mich nie vor so einer wahl stellen. jeder, dem ich von der situation erzähle, sagt mir, dass die echt nen knall hat.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wenn du dich hier emotional erpressen lässt, verliert sie sowieso jeglichen Respekt vor dir. Lass dich auf diesen Bullshit keinesfalls ein, auch nicht verbal. Wie bereits geschrieben: Geh deinen Weg. Unabhängigkeit wirkt extrem attraktiv auf Frauen. Du wirst sie deswegen als Freundin nicht verlieren. Falls doch, war sie nie eine.

Reaktionen
0
Wenn du dich hier emotional erpressen lässt, verliert sie sowieso jeglichen Respekt vor dir. Lass dich auf diesen Bullshit keinesfalls ein, auch nicht verbal. Wie bereits geschrieben: Geh deinen Weg. Unabhängigkeit wirkt extrem attraktiv auf Frauen. Du wirst sie deswegen als Freundin nicht verlieren. Falls doch, war sie nie eine.

this.

wer ist sie denn bitte das sie dich vor die entscheidung stellen will und wegen nem hobbywechsel dir die freundschaft kündigt?

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Wer versucht Freunde bitte in ihrer Entwicklung einzuschränken oO Hab meine Exfreundin auch immer ermuntert neue Sachen zu machen oder sich für n Auslandssemester zu bewerben

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
Betonung: Exfreundin. Legte die Dame eher Wert auf Äußeres?

darauf bezieht er sich und hat recht. deine kommentare sind halt echt nicht grad von intelligenz gesegnet..

Sehe da keinen Bezug. Lern mal zu differenzieren. Intelligent ist das allemal, zumal ich das Maximum an fickbarem Potenzial in der Zeit für mich ausschöpfte. Du redest davon, dass ich sozial inkompetent sei. Soziale Kompetenz strebe ich ja auch nicht an :deliver:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.154
vor kurzem habe ich durch einen bekannten die möglichkeit bekommen, in die turnierlandschaft von standard-formationstanz reinzuschnuppern. mich hats auf anhieb begeistert und dementsprechend will ich dort jetzt auch einsteigen [....}

vielleicht liegts daran, dass ich seit 9 jahren linedancer bin [....]

ich war dieses wochenende mit der truppe zu einem turnier gefahren und das event dort hat mich einfach komplett geflasht. die atmosphäre auf so einem turnier ist einfach unbeschreiblich und der zusammenhalt der truppe hat mich auch schwer beeindruckt. [....]

das problem ist, meine beste freundin meint jetzt, dass ich sie im stich lasse, da ich ja ihr tanzpartner bin und sie ansonsten niemanden hat und ich mich sozusagen auch gegen sie entscheide [....]

Natürlich läßt Du sie hängen. X Jahre tanzt ihr beiden zusammen, seid beste Freunde 4 ever. Dann gehst Du "einmal" zum Standart, "einmal" zum Turnier und bist begeistert davon, weil es neu und aufregend ist. Spürst den schnaffte zusammenhalt dieser Großartigen Gruppen. Gibst eine "feste Partnerschaft" für was neues auf, ohne das vorher mit der alten Parterin zu kommunizieren. Knall auf Fall konfrontierst Du sie mit Deiner Entscheidung. Das ist ja quasi wie eine Beziehung beenden; "Schatz, ich hab ne neue kennengelernt, die lutscht viel besser als Du, ich bin dann mal weg".
Du verstehst worauf ich damit hinaus will? An ihrer Stelle wäre ich auch traurig und enttäuscht. Versuch mal das Problem auf der Beziehungs- und Selbstoffenbarungsebene zu klären/ zu interpretieren.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
natürlich kann ichs verstehen, dass sie enttäuscht und traurig ist. ich wärs genauso. was ich halt aber nicht verstehe, ist dass sie die komplette freundschaft daran koppelt, nach der art "entweder bist du hier jedes mal dabei, oder wir können keine freunde sein". sowas ist doch nicht normal oder?

und grad nachdem man 9 jahre dasselbe hobby ausgeführt hat, ists doch auch verständlich, wenn man sich mal weiter umguckt und neue wege gehen will. ich erwarte nicht, dass das jeder in meinem alten verein toll findet, aber ich erwarte, dass es akzeptiert und respektiert wird. jeder andere aus meinem alten verein ist traurig darüber, dass ich gehe, aber alle wünschen mir glück und viel erfolg beim standard und freuen sich auch mit mir, da es mich nur weiter bringen kann, tänzerisch und persönlich.

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
Lass dir von der Ollen nich zuviel in die Karten reden. Es ist nicht deine Freundin, sondern nur eine Freundin. Sie mag halt einfach nich alleine da rumtanzen - einziger Grund wieso sie so rumbitched. Ist nicht dein Problem, geh zu dem Standardtanzgedöns und gut ist.

Oben