hmm, also grad das GS-Sonderheft ist ganz große Grütze. Schreibfehler in Massen ... allein schon das zeigt, dass da nicht mit Sorgfalt gearbeitet wurde. Informationen gibt's fast nur welche, die den weiter oben beschriebenen "ach nee"-Effekt hervorrufen. Kaum eine Einheit ist mit ihren vollen Fertigkeiten beschrieben, speziell Caster-Units. Dafür gibt's den sinnlosen "Woher kommt der Name?"-Kasten für jede Einheit. Exakte und vor allem komplette Schadens-, Bauzeit-, Upgrade- usw. -Infos wie auf Liquipedia sucht man vergebens. Das GS-Heft ist - s.o. - meiner Ansicht nach derbe rausgeschmissenes Geld.
Ich hatte sogar überlegt nochmal 1,44 EUR + C4 Briefumschlag auszugeben um es dem IDG Verlag mit einem ätzenden Begleitbrief und der Bitte um Rücküberweisung meines Geldes zuzuschicken.
€: _nicht_ mein erster Post, wo schon jeder Zweite drauf hinweist. Hatte eigentlich einen Acc. noch von 1999 oder 2000. Wurde dann wohl irgendwann wegen Inaktivität gelöscht. Hier bin ich wieder und niemand erinnert sich