• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ist das fremdgehen??

ist das fremdgehen??

• nein

Stimmen: 61 77,2%
  • ja

Stimmen: 6 7,6%
  • moralisch grenzwertig

Stimmen: 12 15,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
Reaktionen
0
gedankenspiel :angel:

freitag treffe ich mich mit einer frau und wir landen im bett, samstag passiert mir das gleiche nur mit einer anderen frau, und eine woche später treffe ich wieder die freitagsfrau und wir kommen zusammen, bin ich ihr am samstag dann fremdgegangen??

Reaktionen
0
Kommt drauf an, ob ihr am Samstag schon als "zusammen" markiert wart im facebook.

Reaktionen
130
nein, aber renn halt beichten wenn dus nicht packst...

Reaktionen
0
Sie wird vermutlich rumzicken wenn du es machst, aber wenn sie es macht ist das natürlich was ganz anderes.

Reaktionen
0
ich werde freitag im august heiraten und freitag sieht das nicht als fremdgehen an, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass viele andere frauen da mimimimi machen würden, männer im übrigen auch...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
273
Eigentlich ist ja nichts schlimmes dran. Die moralische bewertung hängt jedoch nicht an "freitag x, samstag y, freitag x 4 ever". Sondern daran wie das mit x gelaufen ist und wie man das ganze kommuniziert hat. Ausplaudern würd ich es zumindest nicht freiwillig.

Reaktionen
12
sehr gute frage :cool:

ich tendiere eher zum ja, du solltest eine Aussprache mit beiden Frauen halten, um die Sache zu klären

warte aber vorher ab, was die Umfrage sagt, nur so kannst du sicher sein

für weitere fragen, schau dir einfach alle videos von dem hier an, hat mir auch schon sehr weiter geholfen:

http://www.youtube.com/user/TheDevilMethod

alles gute!

Reaktionen
0
Allgemein würde ich sagen muss jedes Paar für sich selbst definieren was für sie Treue bedeutet. Wenn's noch keine Definition gibt würde ich aber erst mal nichts mit anderen Frauen anfangen.

Selbst wenn du nicht fremdgegangen bist, ich wette, deiner Freundin würde es sicherlich nicht gut bekommen, wenn du es ihr sagen würdest.

Reaktionen
0
Da ihr erst ab Samstag offiziell zusammen wart, würdfe ich auch nein sagen. Könnte mir aber vorstellen , dass deine Freundin eine leicht divergente Meinung hat.

Reaktionen
130
vom regdatum her ja

beweisaufnahme geschlossen

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Ich wette deine linke Hand verzeiht dein fremdgehen mit deiner rechten Hand.

Ein bisschen mehr Vertrauen!

|x| Nein

Reaktionen
63
Nein

Aber wennst dir sicher sein willst, dann frag deine Freundin, die sieht das aber bestimmt genauso :naughty:

Ansonsten gibts ja noch die vom Samstag.

Reaktionen
0
Ihr seid nicht eher zusammen, ehe es auf Facebook steht. Ergo kannst du ihr gar nicht fremdgehen, wenn sie keinen FB Account hat!

Reaktionen
0
Auf der Welle dieses Scherzes mitfahren zu wollen, ist dir dann doch eher nicht gelungen.

Reaktionen
0
Auf der Welle dieses Scherzes mitfahren zu wollen, ist dir dann doch eher nicht gelungen.
Seit wann _fährt_ man auf einer Welle mit? Und wieso soll ihm das "wollen" nicht gelungen sein?
Und ist es fremdgehen, wenn er jetzt eine andere Welle reitet?
Fragen über Fragen, wir werden es wohl nie erfahren.

/close

Oben