• Liebe User mit web.de oder gmx.de E-Mail-Adressen: Bitte ändert eure Adressen, da wir nicht garantieren können das E-Mails vom Forum an euch ankommen. Genaueres dazu im Feedbackforum
  • Liebe Community,
    am 21.04.2021 wird unsere Domain in ein neues Rechenzentrum umziehen.
    Daher wird das Forum zwischen 00:00 und 04:00 Uhr nicht unter broodwar.net erreichbar sein,
    stattdessen könnt ihr das Forum unter https://85.214.102.212/forum/ ansurfen. Beachtet dabei bitte, dass ihr euch dafür extra einloggen müsst.
    Sobald alles erledigt ist, sind wir ganz normal wieder erreichbar.

Is hier tot oder guckt noch wer?

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
949
Reaktionen
2
Bitte mit handzeichen melden, falls noch wer da ist.
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.085
Reaktionen
3
Gucke in unregelmäßigen abständen, weiss aber meist nichts zu schreiben.
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.134
Reaktionen
0
Ich schaue noch hier rein, spiele ab und an noch ein paar Runden in der Ladder auf meinem Gammelniveau und schaue auch noch relativ regelmäßig die größeren Turniere an.
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.908
Reaktionen
6
Alle paar Tage schau ich hier rein (vor allem fürs OT), aber da hier im BW Forum nix los ist, schreib ich auch nix :(
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
28.991
Reaktionen
857
Bin obv auch noch hier. Was könnte man tun für etwas Aktivität?
 

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
2.338
Reaktionen
19
Ort
Berlin
Schaue hier sporadisch rein. Bin wegen BW aber eher auf TL.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
17.329
Reaktionen
31
wenn was passiert gucke ich
 
Mitglied seit
18.10.2003
Beiträge
260
Reaktionen
0
Ich schaue aktiv ASL und KSL wenn’s läuft
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
949
Reaktionen
2
wow okay, ich hätte gedacht ich warte drei Wochen bis einer nen Hallo von sich gibt.
Das ist echt ne positive Überrraschung, hi Leute :love:
 
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
5.561
Reaktionen
799
Trau mich kaum Threads zu lesen weil ich Angst habe dass meine noch nicht zu Ende geschaute ASL S8 gespoilert wird!
 
Mitglied seit
04.11.2003
Beiträge
5
Reaktionen
0
Nur noch tl.net und bisschen discord inzwischen
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
949
Reaktionen
2
Gratz Dextrose, mit Zielsicherheit den einen Flop gefunden, der noch größer ist als SC:R ^^
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.134
Reaktionen
0
Was haben eigentlich so viele gegen SC:R? Laddern geht doch ganz gut und man findet auch mittlerweile entspannter Spiele als auf Iccup vor kurzer Zeit.
 

pinko

Administrator
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
13.984
Reaktionen
669
Ort
München
Iccup gibts noch? Lol.

WC3:R ist einfach nur Dreck. Wer dafür Geld ausgibt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.134
Reaktionen
0
WC3R ist kaufen ist wie dafür zu bezahlen beleidigt zu werden. Das bekommt man hier im Forum kostenlos.
 
Oben