is das nen fehler oder bin ich zu schlecht?

Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
156
Reaktionen
0
Als ich aus der Gold aufgestiegen bin, habe ich zuvor auch gegen 6 oder 7 Diamonds spielen müssen. Natürlich habe ich 4 verloren und bin dann in die Platin gesteckt worden... Ich habe auch ziemlich lange Goldliga gespielt, bis das mit dem Aufstieg kam. Das ist so, weil Blizzard, so vermute ich, auch sicher sein will, dass sie dich ganz sicher in die richtige Liga stecken und am Ende nicht so etwas kommt wie "Ich bin doch viel zu schlecht für die Liga, in die ihr mich geschubst habt, das kann doch nicht wahr sein, scheiß MM" etc...

Soweit...
 

Jesus0815

Guest
Oh man, das ist in keinster Weise merkwürdig. Offenbar hat er seine Niederlagen in der Mehrheit gegen favorisierte Gegner kassiert. Somit sagt das System: Bronze ok, alles darüber zu stark für den guten Mann.

Gewinne deine Spiele gegen favorisierte Gegner und du steigst auf. So einfach ist das.
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
lol^^ wie kann der platin sein^^kagg system-.- den ganze tag nur zerg gegner...
 
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
35
Reaktionen
0
Ort
Neustadt
einfach weiter spielen das aufsteige/absteige prinzip hat denke ich noch keiner gerallt noch nicht einmal Blizzard =P
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Man braucht auch eine gewisse Anzahl an verlorenen Spielen, deswegen ist er noch in Platin.
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Das genaue System kenne ich natürlich auch nicht, aber wenn jemand zum Beispiel nur gewinnt und nie verliert, dann steigt er trotzdem nie in die Diamond-Liga auf. Wenn er nach einer langen Siegesserie dann aber 1-2 Spiele verliert, steigt er wahrscheinlich auf.
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Irgendwie,...erkenn ich den Sinn dahinter nicht,...wenns denn wirklich so sein sollte. Zum Glück verliert jeder irgendwann mal! :p
 
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
1.163
Reaktionen
23
Das genaue System kenne ich natürlich auch nicht, aber wenn jemand zum Beispiel nur gewinnt und nie verliert, dann steigt er trotzdem nie in die Diamond-Liga auf. Wenn er nach einer langen Siegesserie dann aber 1-2 Spiele verliert, steigt er wahrscheinlich auf.

Klingt logisch is aber so :D

Ich versteh das system da auch net so wirklich, war bei mir aber ähnlich bei meinem silberaufstieg :D
 
Oben