is das nen fehler oder bin ich zu schlecht?

Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hey Leute!

Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber bisher nichts Vergleichbares gefunden. Es frustriert mich schon seit knapp über 2 Wochen.

Als ich mit SC2 angefangen habe (ohne jegliche Kenntnis) hab ich im 1on1 schön verloren. Nachdem ich mich mit der Materie nen bisschen befasst habe, gehts in meiner Bronze Liga vorwärts. Ich gewinne seit 2-3 Wochen knapp 3/4 aller meiner Spiele. Gewinne gegen Silber, gegen Gold,... natürlich verliere ich auch mal. Bin immernoch nen Anfänger, aber ich denke ich gehöre zumindest in die Silberliga. Habe mittlerweile Rang 1 mit über 100 punkten Vorsprung zum zweiten und eine Win/Lose rate von 78 zu 52. Wenn ihr euch meine letzten 1on1 Matches anschaut sehr ihr warum ich mich Frage, weshalb ich nicht einfach mal in die Silber Liga aufsteige. Kumpels steigen mit viel weniger guten Ergebnissen auf. Ich krepel in der blöden Liga rum und es macht einfach keinen Spaß.

Angeblich soll man ja mit ner 50% WinLose Rate genau in der richtigen Liga sein.

Hier mein Profil:

http://eu.battle.net/sc2/de/profile/1027055/1/Rogan/

Kann es sein, dass es nen Fehler im System ist?
Die die ich bisher gefragt habe sagten immer, das wird mit den nächsten paar Games schon klappen... Mittlerweile sind dann wieder 20 Games vergangen.

Vielleicht habt ihr ja ne Lösung?

Mit freundlichen Grüßen
matzebommel
 

Lhy

Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
172
Reaktionen
0
Einfach weiterspielen, kann auch sein, dass du direkt in GOld kommst.
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
182
Reaktionen
0
Übe Dich in Geduld junger Padawan ;)
Ist kein Fehler im System. Dauert eben einfach ein bisschen.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0