• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Iron Sky (Star Wreck "Nachfolger")

Reaktionen
0
Also ich fand ihr herrlich...ein großer Schritt für den Endtrash :elefant:

da er hier im Kino leider natürlich auf deutsch lief, kriegt er von mir 7,5/10 Trashpunkten, auf englisch ist er sicher noch etwas geiler :D

war sehr geil auf englisch, weil die deutschen sachen nicht übersetzt wurden. auf 2 sprachen wortwitz, den man nur rafft, wenn man dt und englisch kann. 9/10 sowieso.

Reaktionen
0
ist bei diesem Film über die OV = englisch oder so wie bei Star Wreck auf finnisch und daher auch die Witz primär für "finnisch" geschrieben?

Reaktionen
1.182
So, habn jetzt auch gesehen (englisch).

Fands ehrlich gesagt eher langweilig.. Die einzigen lacher an die ich mich erinner bekam ich von der UNO (Nordkorea und die MIR/allg. Raumschiffchens :D).

Ansonsten wars über weite strecken schlicht nicht besonders lustig weils schlicht nicht viel zu lachen gab?

Btw: Das er low budget war sah man kaum fand ich? Ich frag mich was die andern Filmmacher da jeweils mit den 3 stelligen Millionen beträgen machen wenn der Qualitätsunterschied dann doch nicht grösser ist...

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
So, habn jetzt auch gesehen (englisch).

Fands ehrlich gesagt eher langweilig.. Die einzigen lacher an die ich mich erinner bekam ich von der UNO (Nordkorea und die MIR/allg. Raumschiffchens :D).

Ansonsten wars über weite strecken schlicht nicht besonders lustig weils schlicht nicht viel zu lachen gab?

Btw: Das er low budget war sah man kaum fand ich? Ich frag mich was die andern Filmmacher da jeweils mit den 3 stelligen Millionen beträgen machen wenn der Qualitätsunterschied dann doch nicht grösser ist...

naja, irgendwann nehmen dann die kosten pro qualitätsänderung enorm zu ;) aber für das geld sieht iron sky WIRKLICh gut aus.

Reaktionen
849
was war denn noch bei den Russen und der MIR? hab ich was verpasst ausser dass sich keiner an Verträge hält?

Nordkorea gag war mit Abstand der beste.

Bin gespalten fürs Budget schon cool, aber hatte wohl eher zu hohe Erwartungen.

Ansonsten fand ich den Plot sogar eher unvorhersehbar und man war vom Trailer eher auf andere Fährten gesetzt worden.

Oben