Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ehrlich, da richte ich mich eher nach Clawgs Bewertung von Filmen, die er nie gesehen hat, als nach filmstarts.
Spiegel spricht vom besten Trashfilm der Berlinale.
Naja, Filmstarts darf man auch nicht immer für bare Münze nehmen. Manchmal zu sehr gehyped, manchmal auch deutlich unter Wert gekauft. Ich hoffe, ich kriege dann morgen noch Restkarten an der Abendkasse.
gott ey raffen die es nicht oder was? wie kann man sich ernsthaft mit sowas ausseinander setzen. ich hab mich halb kaputtgelacht über die kritik.fehlt nur noch das author noch irgendwelche moralischen handlungen der person disktuiert und in frage stellt...
Man darf zu Trashfilmen also keine Kritiken schreiben oder was? Sehe da jetzt nix Schlimmes, der Autor fand den Film halt langweilig. Da gabs echt schon schlimmere Sachen auf Filmstarts (Sucker Punch ).
Ausserdem scheinen Idioten den Mist sogar zu glauben das sowas passiertt ist:
Die Reichsflugscheibe wurde in der Nachkriegszeit im Zusammenhang mit der angeblichen Flucht von Nationalsozialisten nach Neuschwabenland in die Antarktis genannt. Im März 1950 berichtete erstmals Der Spiegel über Nazi-Flugscheiben.
Ebenso wurde das Thema von Teilen der rechtsextremen Szene aufgegriffen. Dabei vermischen sich ein esoterischer und ein Nazi-Diskurs in eigentümlicher Weise: Der ehemalige SS-Mann Wilhelm Landig beschreibt in seinen Romanen das Thema der Flugscheiben, mit denen SS-Leute in die Antarktis (Neuschwabenland) geflohen seien, um ihren Kampf gegen die Freimaurerei fortzuführen. Der deutsch-kanadische Holocaustleugner Ernst Zündel hat unter dem Pseudonym Christof Friedrich ebenfalls zwei Bücher über diesen Mythos verfasst.
grad geguckt.
film in ner lustigen runde recht witzig. aht aber auch seine stellen wo man die crew dahinter erschiessen will. schwankt stark zwischen b-movie und sehr guten komödie
Der Film versucht öfters mal witzig zu sein, aber für die Themen, die er behandelt, bewegt er sich imo auf einem zu niedrigen intelektuellen Niveau, sodass es eher dumm und banal ist.
Außerdem ist die Handlung total unstrukturiert, und alles andere als fesselnd. Die Charaktere sind auch sehr oberflächlich und uninteressant.
Frage: habt ihr den auf deutsch geguckt? Läuft bei mir hier leider nur in der deutschen Version und ich würd gern wissen ob man sich das geben kann. Solche Filme, mit deutschen die im Original auch deutsch reden, kommen ja syncronisiert meist etwas seltsam rüber
Nun, wir sollten zunächst mal betrachten, dass der Film nur nichtmal ganz 8 Millionen Euro Budget hatte.
Und in Anbetracht dessen und der Tatsache, dass der Film ja trashig sein will, fand ich das, was geliefert wurde völlig in Ordnung.
Der Plot war natürlich sehr banal, hatte trotzdem ein paar Twists. Das Ende war natürlich abzusehen und hatte wenig Überraschung zu bieten.
Trotzdem hat der Film auch zum Ende hin nochmal viele Kracher ausgepackt
Die Russen oder die Japaner mit ihrem Kamikaze Angriff!
und war da natürlich bewusst übertrieben.
Der Film bot viele lustige Seitenhiebe
"NS"-Propaganda funktioniert in den USA, Nord-Korea Best Korea, Infunktionalität der UN...
und griff bekannte Filmszenen auf
mir sind mehrere aufgefallen, aber momentan ist mir nur noch die Hitler-Rants-out Kopie in Erinnerung [Tussi, die ihre Crew ferig macht]
. Und auch die Abschlusszene war eine Anspielung auf ein Spiel
Defcon
.
Alles in allem war der Film genau das, was ich erwartet habe: Sinnlose verrückte Story, idiotische Nazis, ein wenig Action und ordentlich Komödie drin.
Für einen low budget Film richtig ordentlich würde 6,5 - 7 /10 Punkten geben!
Absoluter Trash und das vom feinsten super umgesetzt wer in den Film zu ernst rein geht wird definitiv entäuscht der Rest wird feiern im Kino war echt ne geile Stimmung!
Hab ihn grade gesehen und muss sagen, ich kann die teilweise negativen Kritiken verstehen. Allerdings für einen "Fan-Film" bzw ein low-budget-Projekt sehr gut wie ich finde und mir persönlich hat er sehr gut gefallen. Schwarzer Humor = bester Humor
Hab ihn gestern gesehen und fand ihn ok, der film hat sowohl gute wie schlechte mommente, letztendlich halten sich biede wohl ziemlich die waage, das setting reisst ne menge raus und der präsident ist natürlich der beste...
Habe ihn am Freitag gesehen, hab viel mehr Erwartet. War leider kein richtiger Brüller dabei, maximal ein paar Schmunzler. Da erwarte ich schon mehr. Aus der Idee hätte man mehr machen müssen.
Großartiger Film, zwischendurch ein paar Längen, die Actionszenen hätten mehr und länger sein können, war aber bei dem budget kaum zu erwarten. Eine Szene/Anspielung hab ich aber nicht verstanden:
Die auf dem Dach, "die zeit ist die Sünde"? Ich glaub in irgendeiner comicverfilmung ist auch wer mit so nem tritt aufm dach abgefertigt worden, aber mir fällt nicht ein wo, und den Satz versteh ich garnicht.
Ansonsten wars sehr ungewohnt, in der OF eines Films richtiges Deutsch zu hören
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.