• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Iron Sky 2 - film of the year 2016

Reaktionen
0
Neuschwabenland - Der Film. Wenn Axel das sehen könnte.

Reaktionen
0
Was denkst du warum der film kurz nach dem verschwinden von Dr. Axel Stoll erscheint?
"Gestorben" ist er, jaja, wo ist seine Leiche?
ich denke wir wissen alle, dass er sich zur Zeit in der hohlen Erde aufhält ...

Reaktionen
0
Hab irgendwie nur negatives darüber gehört als er rauskam, deshalb bin ich dann auch nicht rein.

Reaktionen
0
Ach der 1. war genau wie man es sich erhofft hatte. Einfach aber unterhaltsam!

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
ja, aber ein zweites mal brauche ich das doch nicht.

Reaktionen
0
Website
www.darkangelcorps.de
Er war lustig, "gut" kann er ja nicht gewesen sein, schließlich war er keine 3 Stunden lang und es gab kein Wissenschaftlerteam welches den Regisseur hinsichtlich realistischer physikalischer Darstellungen beraten hat.

:troll:

Reaktionen
0
Er war lustig, "gut" kann er ja nicht gewesen sein, schließlich war er keine 3 Stunden lang und es gab kein Wissenschaftlerteam welches den Regisseur hinsichtlich realistischer physikalischer Darstellungen beraten hat.

Bitte? Der Film basiert auf den Forschungen eines promovierten Naturwissenschaftlers und seiner Energiegruppe mit "sehr sehr guten Leuten" :top2:

Der erste hat gut unterhalten und es ist erfreulich, dass mal was gutes von woanders als hollywood kommt.
Ich freu mich auf den zweiten.

Der Hitlergruß vom T-rex ist das beste :deliver:

Reaktionen
58
Kann mir nicht helfen aber ich fand den ersten echt kacke :dead:

Reaktionen
1.182
Hatte mir vom ersten auch mehr erhofft, aber schaubar war er defintiv. Zumindest unterhaltsamer als die ganzen 08/15 Komödien.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Der erste war leider etwas zu deutsch. Klingt komisch, war aber so.

Deutscher Humor ist scheiße.

Reaktionen
0

hast du dogs topic nicht gelesen..?

überhaupt stecken hinter der ganzen sache die amerikaner, die hiotler freies geleit gewährten um einen ww3 zu starten udn dann wieder als strahlende befreier auftreten zu können.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.074
Kann mir nicht helfen aber ich fand den ersten echt kacke :dead:

#2 konnte den ersten teil nicht an einem Stück gucken. War mir einfach zu albern, hätten sie da ein bissel ernsthaftigkeit reingebracht, hätte dem Film sehr gut getan. So wie die Bully Filme, die auch total albern sind, aber durch eine gewissen ernsthaftigkeit im Verkörpern der Rollen, wirken die Filme einfach anders.

Reaktionen
270
Hab noch nichtmal den ersten teil gesehen. In meinem bekanntenkreis finden den auch nur wenige so richtig gut, die meisten sagen er sei mist.

:deliver:

Reaktionen
849
Naja bin damals mit zu hohen Erwartungen rein, bzw zu hause geguckt. Dann ist er echt nicht so pralle, aber hat schon seine Momente.

Reaktionen
2.007
ironsky war so hart scheisse, das passiert mir nur einmal... diesen hier koennen sie sich sonst wohin stecken, would not schaun.

Reaktionen
0
ich hatte mir bei Iron Sky einfach mehr von finnischen "Star Wreck" Humor erwartet, leider so gut wie 0 davon, obwohl es ja quasi die Crew war.
Der hier, judgeing the trailer, is nichtmal Leihdvd wert

Reaktionen
72
hey kommt, da reitet hitler in einem unterirdischen land auf einem t-rex
allein für die szene kann man sich den streifen zumindest mal runterladen :deliver:

Reaktionen
0

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Also der 1. hat mich hart enttäuscht, aber mit hitler und jesus könnte das hier echt was werden

Oben