• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Iron Man

Reaktionen
2.520
Ich freu mich wie'n Schneekönig, ich LIEBE Robert Downey, Jr. - und Iron Man sieht schon mal sehr cool aus...

Gut, diese Iraqi-Terroristen-Nummer find ich jetzt nicht so prall, aber mal gucken..

Aber - hatte Stark nicht ne Herzkrankheit und hat deshalb mit dem Suit angefangen ?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
Naja mal abwarten, iron man war früher ganz cool aber comicverfilmungen enden ja meist sehr schlimm. :bored:

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
95
Black Sabbath im Soundtrack:top2:
Sieht ganz cool aus, aber erstmal auf mehr Trailer warten.

Deleted_38330

Guest
Hab ihn nur bis zur Mitte geguckt oder so. Naja ins Kino geh ich nicht dafür.

Reaktionen
0
am Anfang des Trailers sieht man nur so ne Prototyp Version des Anzugs, der mehr wir ne Ritterrüstung aussieht aber später dann sieht man ihn schon im ganz noprmalen Ironman Anzug rumfliegen

ironmanto1.jpg

@el_vicio
ironman2du0.jpg

das hier, könnte doch nen futuristischer Herzschrittmacher sein

Reaktionen
0
sieht einfach nur ultra schlecht aus

werd aber wohl trotzdem reingehen ^^

Reaktionen
1.218
Ich fand den Trailer auch mal _derbst_ albern, der stakste im Prototyp ja rum wie jemand mit Ganzkörpersonnenbrand.
Und was genau soll die Story sein sobald er den Irakis die Hintern verbrannt hat?

4GT~Neron

Guest
Original geschrieben von tic0r

Und was genau soll die Story sein sobald er den Irakis die Hintern verbrannt hat?

Doof? Das solln Trailer sein, keine Zusammenfassung des Films...

@ Herzschrittmacher: Soweit ich weiss kriegt Stark im Film Granatsplitter in die Brust, und dann von nem anderen gefangenen Superhirnprofessor nen Super-Elektromagneten raufgesetzt, der die Splitter daran hindert zu seinem Herzen vorzustoßen... Falls das stimmt isses natürlich auch hart :8[:

Reaktionen
0
Mhh der Schauspieler, den sie verwendet haben trifft Stark ganz gut finde ich.

Reaktionen
0
Original geschrieben von tic0r

Doof? Das war ne Frage unabhängig vom Trailer...

doof? woher sollen wir jetzt schon die komplette Story wissen....

und was solls schon sein. Ist halt ein Superhelden Origin Film. D.h. halt zuerst die Entstehung, hier halt durch Terroisten und dann ziemlich sicher ein Gegner

am wahrscheinlichsten Iron Monger" weil Jeff Bridges im Trailer in ner ganz kurzen Szene so aussieht als würde er in ne art Rüstung klettern

bzw. ist das sogar schon beim imdb.com Cast Eintrag als rolle angeben

Reaktionen
0
Nachdem er entkommen konnte, baun sich die bösen halt auch ne super rüstung und eisenmann muss den halt als endboss besiegen.
Naja, schau ich mir vielleicht sogar im Kino an.

Reaktionen
1
Irgendwie einfach stylisch :-)

Und dickes fettes #2 !!!! an den SC/BW Vergleich wenn er den Eisenmante angelegt bekommt T_T

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Das wird so geil, vorfreude ist gegeben, Kinogang wird vorgenommen!

Reaktionen
0
läl wie der ironman zusammenbau genauso aussieht wie im sc2 trailer :)

Reaktionen
58
ist mir auch schon aufgefallen!

mal schaun wie er wird, hoff doch mal etwas besser :[

Reaktionen
195
Trailer 1 war ja endscheiße, aber der neue schaut ganz cool aus. Eventuell geh ich dann doch ins Kino.

Reaktionen
30
Halte ironman für einen der schlechtesten Marvel Comics. Vielleicht werd ich ihn mir aber trotzdem anschauen...

Reaktionen
30
Batman ist DC. Von DC ist NICHTS cool.
X-Men sind cool, Hulk ist cool, Blade ist cool, Hellboy ist cool uswusf

Reaktionen
0
das einzige was jetzt nicht so toll ist,

wenn ich mir die Trailer ansehe, dann bekomme ich das starke Gefühl der Film wird ein reiner "No Brainer" komplett ohne Tiefgang wie Fantastic Four oder Ghost Rider und nicht etwas wie Spiderman 1+2 oder X-Men 1+2

Reaktionen
0
Yeah , werd ihn wohl schauen.

Ich finde die stimme kuhl am ende wo die sagt "I am Iron man" :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Octantis
das einzige was jetzt nicht so toll ist,

wenn ich mir die Trailer ansehe, dann bekomme ich das starke Gefühl der Film wird ein reiner "No Brainer" komplett ohne Tiefgang wie Fantastic Four oder Ghost Rider und nicht etwas wie Spiderman 1+2 oder X-Men 1+2

So, ich habe jetzt die ersten Kritiken gelesen und die meinen, dass der Film das komplette Gegenteil ist.

Angeblich einer der besten Comicverfilmungen die Coolness, Action und Anspruch miteinander verbinden mit einem charismatischen Hauptdarsteller.

Ich bin gespannt und werde zum Männerabend rein gehen. :)

Oben