The Following Will Occur
on July 21st, Saturday
0600EST, 1900Korea, 1200CET
meistens direkt am abend oder nächsten tag das vod aufm tracker!Original geschrieben von Goregrinder
Wozu der spoiler ? kann sich ja eh keiner mehr angucken, da das spiel vorbei ist, okay außer das replay natürlich, aber das dauert doch noch was bis das online ist oder ?
Jo, hab' ich auch festgestellt. Dachte die hätte der Threadersteller selber gemacht um im Forum den Thread öffnen zu können, dabei is das Ding 'ne offizielle Map!Original geschrieben von Goregrinder
Im 2. Game wird die map gespielt um die es im "bist du fast oldschool"-thread geht ^^
Die sieht interessant aus.
Original geschrieben von AIL
Es wird ein 5. Spiel geben! GGPlay hat wieder seine berühmte Monty-Hall-Spezialstrat mit der FE vor der Gegnerbase durchgezogen. Dann kam der Fasttech auf Guardians und die Hydralisken dazu. Iris, der ebenfalls eine Fastexe gebaut hatte, konnte dem allerdings nichts entgegensetzen.
Kann ich zustimmen. Hab' selten ein Spiel gesehen, wo man derart krass den Unterschied zwischen Kor-PG und normalsterblichem Spieler sieht. Das Micro und das Multitasking von GGPlay in diesem Spiel war einfach übermenschlich!Original geschrieben von Phleiar
also das 5te game kommt in meine liste der "best games ever"
was beide da gerissen haben war nice^^
Original geschrieben von AIL
@palandir:
Hoppla. Naja, besser gut geklaut als verloren.
Original geschrieben von palandir
?
Hier im Thread hat das Endergebnis vor mir noch niemand erwaehnt. Oder was meinst du...
Ja, muss mich in der Zeile verguckt haben. Meinte Bizarre-DEUCE's Post wegen der Strat auf Monty Hall.Original geschrieben von Phleiar
er meint den post dadrüber glaub ich
Original geschrieben von Goregrinder
Die replays wären interessanter ^^
Original geschrieben von Asta Khan
Replays gibt es nicht von Pro-Games. Nur Vods und zwar schlechte Qualität im direkten Download von sc2.org oder aus diesem Thread oder gute Qualität vom Teamliquid Tracker als Torrents (Filesharing).
Original geschrieben von Fragman[XiC]
Die Teile von sc2.org haben diesmal eine ausgesprochen gute Qualität.
Original geschrieben von [CoH]Foo
Gott war das gut von GGPlay... MASCHINENARTIG
Er lag im mid-game von der Eco her echt weit hinten,
was Folge von Iris fast Expansion war. Nachdem Iris dann
auf 5 Rax 2 Fac geuppt hatte dachte ich das Spiel ist gelaufen
was dann kam war![]()
Original geschrieben von Goregrinder
Gibt es einen bestimmten Grund warum es keine replays gibt ? Ich mein, man kann sich zwar vieles abgucken, jedoch muss man auch erst das eintrainieren etc. von daher hätten die doch keinen nachteil? oder versuchen die fernsehsender da kohle zu scheffeln indem die die replays verscherbeln exklusiv über deren seite ?
Original geschrieben von pericolum
Der Grund ist ganz einfach. Wenn die Reps veröffentlicht werden würden, dann würden weniger Leute die Show live gucken, denn sie könnten ja sowieso auf die besseren Replays warten, warum also nicht was anderes machen. Außerdem werden die Reps auch net verkauft, denn das würde es wohl nicht bringen. Denn man würde sie einfach weitertauschen.