• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Irgendwie stranges Problem.

Reaktionen
0
Es kam von jetzt auf gleich, bei einem normalen PC Start.

Ich hatte normalerweise diese Windows XP Prof Netzwerkanmeldung (nicht die XP Willkommensseite), d.h. Benutzername stand immer von alleine da beim Starten, nur OK druecken, alles normal bla.

Das hab ich weggemacht mit nem Windows Tweak. (mittlerweile deinstalliert, nachdem die Probleme auftraten)
Ging auch viele Tage, PC startete durch ohne die Anmeldung.

Jo, seit Montag hab ichs nun so, dass die Anmeldung wieder da ist, aber kein Benutzername mehr von alleine drin steht. Zudem sind alle Felder bis auf OK "blind". (herunterfahren, abbrechen)
Man kann nix eintippen, sobald man was drueckt gibts das PC tuten ausm Gehaeuse und nix passiert im Eingabefeld.
Man muss dann mehrere Minuten (bis zu 20) warten bis man was normal eintippen kann um OK zu druecken.

Nun stellte ich heute erstaunend noch was lustiges fest:
Man kann sofort was eintippen indem man die einzelnen Tasten lange festhaelt, nach 5 Sekunden oder so kommt dann dieser eine Buchstabe unter Signaltoenen aus dem Gehaeuse (es laedt wohl noch weiter durch), aber so geht es zumindest sofort ins Windows zu gelangen.

Es geht nur Buchstabe fuer Buchstabe.

Jemand ne Idee?

Viren und Trojanerscans erfolglos, scandisk auch keine Probleme.

Reaktionen
0
ich kann dir jetz nich dein problem lösen, aber ich würd dir raten sowieso die finger von solchen programmen zu lassen. die bringen garnichts, oder machen alles noch langsamer.
MFG

Reaktionen
0
ich nutze auch so eins wegen dem anmelden etc .. allerdings problemlos (tweakui oder so)

marcel, mal die systemwiederherstellung probiert?

TheWorldIsYours

Guest
Wenn Windows mal versaut ist, ist langfristig format c die beste Lösung.

Reaktionen
0
habs nun gefixed, mit selbigem programm ; )

hatte aus versehen ausgestellt das er sich bei neustart den zuletzt eingeloggten user merkt.

nun ist der name immer da, wie vorher
was btw der einzige grund war, das ich dein "eintipplag" nie merkte.

das interessante problem bleibt, nervt aber so natuerlich nicht mehr.

das ur problem kommt also nicht von tweak ui :)

Oben