• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Irgendwie kommt mir das spanisch vor (...)

namroN_inaktiv

Guest
Bin Siriuz, weiss die P exe hätte ich oder mein (random) ally erscouten müssen aber ich finde trotzdem, dass der konstant erstaunlich viele mins hat, (...) ist da was faul oder hat der einfach nur turbo-peons?!

Ich mein hier den P

Reaktionen
3.161
ich seh nichts verwundernswertes -_-

zumal es ein melee game war

Reaktionen
0
keine sorge, die paranoia vergeht mit der erfahrung

eXe4

Guest
Ich versteh irgendwie nicht was du willst. Das Spiel das ich gesehen habe ist völlig normal. Der p hat fe gespielt und dann früh die insel geext. Warum sollte er nicht viele mins haben?

namroN_inaktiv

Guest
Sry hab´s in der erregung vielleicht zu schnell interpretiert. Hab seit langem mal wieder BW gespielt, werd die nächsten Rep´s einer ordentlichen Prüfung unterzeiehen bevor ich wieder was unterstelle. Trotzdem dank an die Geile BW-Community.

Oben