• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

IRC Problem

Reaktionen
0
Ich komm nicht ins Quakenet und das schon ne ganze Weile,
neu installen und neuer Nickname bringt nichts, weder irc.de noch irc.eu klappt, komm einfach nicht ins Quakenet.
Folgende Fehlermeldung kommt immer:

* Connecting to de.quakenet.org (6668)
-
-de.quakenet.org- *** Looking up your hostname
-
-de.quakenet.org- *** Checking Ident
-
-de.quakenet.org- *** Found your hostname
-
-de.quakenet.org- *** No ident response
-
Ping? Pong!
-
Dauerhaft gebannt aufgrund von Usern, die die Regeln gebrochen haben und keiner antwort von T-Online trotz zahlreicher Versuche. Glined bis T-Online antwortet. Bitte kontaktieren Sie T-Online ( 0180 5 34 53 45 / kundenservice@t-online.de ) für Hilfe..
-
Closing Link: Mr-SnOw by splatterworld1.de.quakenet.org (G-lined)
-
* Disconnected

Ich weiss ned was los is, selber hab ich nichts gemacht und auf die Email an den Kundendienst antwortet natürlich niemand.
Anrufen will ich nicht weil es wohl teuer ist und weil da bestimmt auch keiner ne Ahnung hat.
Help bitte
bye SnOw

Reaktionen
0
@ cart kA wasu meinst ich find nix ;(

@ wise
nein klappt auch ned :(

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
lol es ist doch im technikforum...
@snow: hmm wc.de forum war das :D sry ^^

das prob ist halt, dass irgendein kiddie, dass auch an deinem einwahlknoten hängt, mist im qnet gemacht hat. vllt nen hack-versuch, xtrem clone-spam oder sonstwas. auf jeden fall wurden alle ips die von deinem einwahlknoten der telekom kommen gebanned (steht ja auch in der msg ^^).
einzige möglichkeiten:
anderer provider;
beten, dass die telekom was tut;
bnc besorgen;
nen webclient finden.

Reaktionen
0
erläuter doch mal die letzten beiden alternativen plz ^_^
im moment bin ich bei alternative 2 was dem nichtstun gleichkommt :(

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
naja du kannst dir nen bouncer (bnc) mieten, dann sieht keiner, dass du von toffline bist, da dein host ja der vom bnc ist.
oder du suchst dir nen javaapplet, mit dem du zum qnet connecten kannst.

Myxomat

Guest
Oder du suchst dir nen public proxy der nicht auf einem der standardports läuft (wegen proxyscanner). Sind leider nicht ganz einfach zu finden.

Oben