- Reaktionen
- 0
Ich komm nicht ins Quakenet und das schon ne ganze Weile,
neu installen und neuer Nickname bringt nichts, weder irc.de noch irc.eu klappt, komm einfach nicht ins Quakenet.
Folgende Fehlermeldung kommt immer:
* Connecting to de.quakenet.org (6668)
-
-de.quakenet.org- *** Looking up your hostname
-
-de.quakenet.org- *** Checking Ident
-
-de.quakenet.org- *** Found your hostname
-
-de.quakenet.org- *** No ident response
-
Ping? Pong!
-
Dauerhaft gebannt aufgrund von Usern, die die Regeln gebrochen haben und keiner antwort von T-Online trotz zahlreicher Versuche. Glined bis T-Online antwortet. Bitte kontaktieren Sie T-Online ( 0180 5 34 53 45 / kundenservice@t-online.de ) für Hilfe..
-
Closing Link: Mr-SnOw by splatterworld1.de.quakenet.org (G-lined)
-
* Disconnected
Ich weiss ned was los is, selber hab ich nichts gemacht und auf die Email an den Kundendienst antwortet natürlich niemand.
Anrufen will ich nicht weil es wohl teuer ist und weil da bestimmt auch keiner ne Ahnung hat.
Help bitte
bye SnOw
neu installen und neuer Nickname bringt nichts, weder irc.de noch irc.eu klappt, komm einfach nicht ins Quakenet.
Folgende Fehlermeldung kommt immer:
* Connecting to de.quakenet.org (6668)
-
-de.quakenet.org- *** Looking up your hostname
-
-de.quakenet.org- *** Checking Ident
-
-de.quakenet.org- *** Found your hostname
-
-de.quakenet.org- *** No ident response
-
Ping? Pong!
-
Dauerhaft gebannt aufgrund von Usern, die die Regeln gebrochen haben und keiner antwort von T-Online trotz zahlreicher Versuche. Glined bis T-Online antwortet. Bitte kontaktieren Sie T-Online ( 0180 5 34 53 45 / kundenservice@t-online.de ) für Hilfe..
-
Closing Link: Mr-SnOw by splatterworld1.de.quakenet.org (G-lined)
-
* Disconnected
Ich weiss ned was los is, selber hab ich nichts gemacht und auf die Email an den Kundendienst antwortet natürlich niemand.
Anrufen will ich nicht weil es wohl teuer ist und weil da bestimmt auch keiner ne Ahnung hat.
Help bitte
bye SnOw

sry ^^