- Reaktionen
- 6
hat jmd einen?
wäre für Erfahrungen, Kritik & Sonstiges sehr dankbar.
wäre für Erfahrungen, Kritik & Sonstiges sehr dankbar.

Original geschrieben von [LoT]eNiAC
ich habe seit anfang des jahres einen 20gb Ipod und bin mehr als zufrieden, eigentlich immer noch begeistert von dem kleinen teil
das einzige was ich vielleicht bemängeln würde sind die fest eingebauten akkus. die halten jedoch bei 2h-3h aufladezeit ca 10h. (meine jedenfalls). die neuen ipods, meiner ist zweite generation, sollen nur 8h halten. da habe ich aber keine genauen erfahrungswerte. mit denen soll man ja nun aber auch in den songs vor und zurückspulen können, das geht mit meinem nicht.
bei meinem ersten ipod waren die batterien leider im arsch, haben immer nur maximal 30-45mins gehalten. ich habe ihn dann zu apple eingeschickt und sofort einen komplett neuen bekommen.
in sachen größe/gewicht, design und handling ist das teil absolut top, die menüführung ist sehr gut strukturiert und durch das relativ große display alles auch sehr übersichtlich.
wenn du das entsprechende geld hast gibts keine wirkliche alternative im mp3 player bereich. ist halt nur die frage ob dir das teil soviel geld auch wert ist, mir war es das absolut. ich kann den ipod nur empfehlen.
mFg
[LoT]eNiAC

Original geschrieben von Wiseguy
1. Moglichkeit, einen kleinen Radiosender dranzupacken, um dann über sein Autoradio direkt die Songs vom iPod zu hören -> ist aber glaube ich in Deutschland verboten, weil Radiosender anmelde- und genehmigungspflichtig sind, aber wen das nicht stört (das Ding hat eh ne geringe Reichweite, das rafft wahrscheinlich keiner):
http://www.griffintechnology.com/products/itrip/index.html
2. Aber naja, ist von Apple, also musses Scheisse sein.![]()
Es gibt jetzt nur noch 10/20/30Gb Versionen. Ich glaub dass bei der 10Gb Version nicht alle Extras dabei sind. Und die holen den Aufpreis locker wieder rein (Fernbedinung, Tasche... bla)Original geschrieben von DC|irc
yeha, konstruktive antwort
klingt ja schonmal sehr gut
tendiere allerdings eher zur 10gb version, ist nämlich immernoch verdammt viel was da drauf passt, wobei die dinger sind ja sonst identisch etc
jmd da der zufällig noch erfahrungen hat mit iTunes + ipod usen etc?
Soweit richtig, ausser dass die größte Version jetzt 40 GB sind. Die 10GB Version hat kein Dock, keine Tasche und keine Kabelfernbedienung.Original geschrieben von DonPromillo
Es gibt jetzt nur noch 10/20/30Gb Versionen. Ich glaub dass bei der 10Gb Version nicht alle Extras dabei sind. Und die holen den Aufpreis locker wieder rein (Fernbedinung, Tasche... bla)
Ich nicht. Die sind zwar tatsächlich billiger, aber fast doppelt so groß und doppelt so schwer. Ausserdem suche ich echt noch das Feature, welches die Jukebox "leistungsfähiger" als den iPod macht.Original geschrieben von Ia[mG]odOfLag
ich würde lieber zur creative jukebox reihe greifen...
Kannsch duh a nommal redde??????ßßßOriginal geschrieben von Ia[mG]odOfLag
kay aber aac habsch noch nichts gehört von... und wie zeichnet der ipod igentlich auf im wav oder mp3 format???
Du dir nix kaufen eMac!!!Original geschrieben von t.o.p.
weihnachten: emac
geburtstag: ipod
-> gg
ich freue mich schon![]()

Lustig...Original geschrieben von BlackArchon
Ok?