iPod nano

Mitglied seit
09.10.2002
Beiträge
288
Reaktionen
0
Joa ich bin am überlegen mir so ein kleines Ding anzuschaffen. Brauch eh einen neuen mp3-player und das Design gefällt mir sehr gut. Nur der hohe Preis und die Kratzeranfälligkeit machen mir sorgen. Deshalb frage ich mich, ob der iPod nano das Geld wirklich wert ist. Außerdem habe ich irgendwo aufgeschnappt das Apple bald einen neuen iPod auf den Markt wirft, was natürlich den Preis drücken würde, wenn ich noch etwas warten würde. Oder sind diese Hoffnungen vergebens? Joa, würde mich auch freuen, wenn ihr auch noch gute Alternativen posten könntet, die vielleicht sogar ähnliches Design haben, aber nicht ganz so teuer sind. Hauptfunktion des mp3-players sollen zum einem guter Sound und zum anderen ein geringes Gewicht. Außerdem würde ich mich über Tipps für gute Ohrstöpsel freuen die beim Joggen nicht herausfallen und eine gute Geräuschisolation haben.

Hoffe auf konstruktive Antworten ;P
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
zum ipod kann ich dir nix sagen, aber hab die Creative EP-630 Ohrstöpsel und bin absolut zufrieden. Sehr starke Bässe, klare höhe und generell ein sehr natürlicher Klang. Die Abschirmung funktioniert auch sehr gut, wenn ich in der Bahn oder im Fitnesstudio bin reicht schon die halbe lautstärke um von der aussenwelt abgeschirmt zu sein. Sitzen übrigens auch sehr gut, so dass man problemlos joggen kann.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Original geschrieben von Bla_bluB
Joa ich bin am überlegen mir so ein kleines Ding anzuschaffen. Brauch eh einen neuen mp3-player und das Design gefällt mir sehr gut. Nur der hohe Preis und die Kratzeranfälligkeit machen mir sorgen. Deshalb frage ich mich, ob der iPod nano das Geld wirklich wert ist. Außerdem habe ich irgendwo aufgeschnappt das Apple bald einen neuen iPod auf den Markt wirft, was natürlich den Preis drücken würde, wenn ich noch etwas warten würde. Oder sind diese Hoffnungen vergebens? Joa, würde mich auch freuen, wenn ihr auch noch gute Alternativen posten könntet, die vielleicht sogar ähnliches Design haben, aber nicht ganz so teuer sind. Hauptfunktion des mp3-players sollen zum einem guter Sound und zum anderen ein geringes Gewicht. Außerdem würde ich mich über Tipps für gute Ohrstöpsel freuen die beim Joggen nicht herausfallen und eine gute Geräuschisolation haben.

Hoffe auf konstruktive Antworten ;P
ich würde auf jeden fall noch die mac expo im september in paris (12-16.sep) abwarten. wenn in nächster zeit ein neuer ipod kommt, dann da.
zur kratzanfälligkeit. ja, die dinger sind etwas kratzanfällig. man kann aber abhilfe schaffen, in dem man eine displayschutzfolie draufklebt. habe auf meinem zb eine von brando. kann ich eigentlich nur empfehlen.
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
1.405
Reaktionen
0
Original geschrieben von Bla_bluB
Joa ich bin am überlegen mir so ein kleines Ding anzuschaffen. Brauch eh einen neuen mp3-player und das Design gefällt mir sehr gut. Nur der hohe Preis und die Kratzeranfälligkeit machen mir sorgen. Deshalb frage ich mich, ob der iPod nano das Geld wirklich wert ist. Außerdem habe ich irgendwo aufgeschnappt das Apple bald einen neuen iPod auf den Markt wirft, was natürlich den Preis drücken würde, wenn ich noch etwas warten würde. Oder sind diese Hoffnungen vergebens? Joa, würde mich auch freuen, wenn ihr auch noch gute Alternativen posten könntet, die vielleicht sogar ähnliches Design haben, aber nicht ganz so teuer sind. Hauptfunktion des mp3-players sollen zum einem guter Sound und zum anderen ein geringes Gewicht. Außerdem würde ich mich über Tipps für gute Ohrstöpsel freuen die beim Joggen nicht herausfallen und eine gute Geräuschisolation haben.

Hoffe auf konstruktive Antworten ;P

hab einen. sehr geiles teil, in jeder hinsicht. und falls du dich dafür entscheidest lass einfach die schutzfolie drauf und kauf dir ne silikontasche. so hab ichs gemacht und alles ist wunderbar .. :)
 

arnY-suckZ

Guest
also ich finde den iPod nano an sich ziemlich geil. mein bruder hat sich das ding vor ~3 monaten zugelegt für 200€....seit dem leihe ich ihn mir mal ab und zu. von der technik und dem aussehen echt ne feine sache...z.B. auch einigermaßen wasserresistent (gegen ein paar tropen) und es kommt auch kein sand rein >> ideal für strand etc.
selber würde ich ihn mir jedoch nicht kaufen, da mir 200€ für ein gerät, dass ich eher selten benutze, viel zu viel ist. wenn man ihn oft benutzt ist er jedoch schwer zu empfehlen...
 
Oben