• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ipod nano software

Reaktionen
0
hi

hab nen ipod nano 2gb mit cover und wallpapers drauf ,würde davon gerne eines als ipodwallpaper nehmen leider find ich im menü keine passende funktion. gibts da irgedeine software für mit der sowas möglich ist?

thx

Reaktionen
0
Ich wüsste jetzt nicht ob es da genau was für Wallpaper gibt, aber benutz doch einfach mal: www.google.de

Ich habe letztens Ipod Linux (ipodlinux.org) auf meinem Ipod installiert, also quasi Linux auf dem Ipod. Hat auch wunderbar funktioniert, bis auf ein paar fehler. Kann sein, dass du damit Wallpaper benutzen kannst, ist aber ne heikle Sache.^^

Reaktionen
0
Dann kannste aufm Nano sogar Videos bzw. Serien/Filme gucken! :thumb:

An dieser Stelle grüße ich bog, mal gucken ob du drauf kommst, warum! :D

Reaktionen
0
wer ist bitte so bekloppt und schaut sich auf nem 2" display nen film/ne serie an?

Reaktionen
0
thx für die antworten, filme&co sind dann eigtl egal,da das display wie erwähnt dann doch ziemlich klein is. geht mir nur um ein wallpaper :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Firefield
wer ist bitte so bekloppt und schaut sich auf nem 2" display nen film/ne serie an?

Ich hab mir das Teil gekauft um damit Musik zu hören. Als ich dann erfahren habe, dass es auch möglich ist damit Videos abzuspielen, bzw. noch andere Sachen damit machbar sind, habe ich es ausprobiert. Ich bin halt ein experimentierfreudiger Mensch, und nicht bekloppt.

Aber da ich schon vorher wusste (achtung Insider), dass sowas evtl. kommen könnte, habe ich eine etwas kürzerer Antwort für die Lesefaulen:
NEID!
:elefant:

Reaktionen
0
jo ich guck auch gern serien auf einem 2 zoll display ich freu mich dann uach immer wenn ich mal das gesicht eines menschen drauf erkennen kann

ich versteh dich ;/

Oben