• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ipod Mini Farbe ?

Welche Farbe würdet ihr nehmen ?

• Pink ?

Stimmen: 4 20,0%
  • Grün ?

Stimmen: 1 5,0%
  • Blau ?

Stimmen: 2 10,0%
  • Silber ?

Stimmen: 13 65,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Reaktionen
105
Wirf einen W4, der wird's richten. Aber ich wette, es wird wiedermal eine Diskussion zwischen überwiegend zwei bekannten Marken in Sachen MP3--Player werden, sofern nicht ohnehin das Vorhängeschloß vor diesem Thread prangen wird :hammer:

Reaktionen
0
Hatte sie alle in der Hand und bin beim blauen geblieben, habs bis heute nit bereut

swallie

Guest
der grüne ist ja vielleicht noch halbwegs ok. aber blau und rosa wirkt schon sehr weiblich. deshalb --> silver!

Moep_Dr.Redhec2

Guest
RAUS AUS DEM TECHNIK FORUM DAMIT!

PRONTO!

PS :
du solltest dir einen anständigen Player kaufen.

Myxomat

Guest
iPod user sind dumme Mitläufer. Die Farbe spielt dabei keine Rolle.

play

Guest
Naja ich brauch kein Player der farbdisplay oder son scheiß hat .. Hab eh ein handy ..

Will nen player der gut ausschaut & im vergleich zu den Zen und Iriver scheiß is der ipod nunmal der sieger ..

Moep_Dr.Redhec2

Guest
Kauf dir ne Brille.

Du stehst wohl auch auf Sailermoon.

Reaktionen
0
Leg lieber 100€ drauf und kauf dir nen normalen iPod 4G 20GB. Der ist an Style nicht zu überbieten.
Und lass dich ja nicht von den Banausen hier belabern.
Und falls du unbedingt den Mini willst, dann bitte silber :/

Reaktionen
0
ein bekannter von mir hat den in pink :D

also ich würd ihn in silber nehmen, wobei mich am mini stört, dass man ihn nicht als portable hd nutzen kann.

Reaktionen
0
Die pink-farbenen gehen ziemlich billig bei Ebay weg... Also wenns dir nix ausmacht, dann gogo :D

Reaktionen
0
wieso sollte man den ipod nit als hd nutzen kònnen? funzt einwandfrei oO

Reaktionen
0
mein kumpel meinte beim mini geht das nicht.

muss man den dafür irgendwie cracken oder is der nur zu dumm das selber rauszufinden? :)

Oben