• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ipod hat sich aufgehängt

Reaktionen
14
hab nen ipod mini, funzte auch alles schön und gut bisher, allerdings als ich heute nen liedwechsel machen wollte hat der sich aufgehängt, sprich display zeigt noch den titel an aba er reagiert auf nix mehr...
ja, ich hab hold rausgeholt ;)
an rechner oder ladegerät anschliessen in der hoffnung das sich was tut hat auch nix genützt...

jemand sowas schonma erlebt? was tun?

Reaktionen
0
anleitung rausnehmen und dort lesen, wie man den ipod resettet?

Reaktionen
0
genügt es nicht einfach nur die batterie zu entfernen?
Mein Mp3 player hat sich auch schon aufgehängt habe "nur" batterie raus und rein und alles ging wieder.
Oder ist hold raus die batterie <--- ne is doch die tastensperre. Wenn nicht dann sorry fürn eintrag :P

Oben