• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ipod geht net mehr?

Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Hi,
wollte heute abend meinen Ipod aufladen. Hab ihn ganz normal am Rechner angeschlossen kommt im Itunes ne Meldung "blabla neue ipod software, wollen sie laden?" habs dann geladen + installed und nun erkennt er meinen ipod net mehr ?

hab den ipod schon zurückgesetzt hat nichts gebracht und das wiederherstellen was auf der support seite gesagt wird geht nicht, weil der ipod gar nicht erkannt wird ich also auch nicht das update rückgängig machen kann.

Jemand nen ähnliches Problem ? oder ne idee was nun zu tun ist?
eine support hotline kann ich nirgends finden, einfach mal im shop anrufen ?
 

TheWorldIsYours

Guest
Du kannst den Ipod in den Auslieferungszustand versetzen (weiß nicht ob du das mit zurückgesetzt gemeint hast).
Hilft meistens bei Ipod-Problemen.
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
jo das ist das "wiederherstellen", was auf der support page auch gesagt wird. das geht aber nicht weil der ipod gar nicht erst erkannt wird.
oder gibts ne möglichkeit das am ipod direkt zu machen? da kann man ihn afaik nur "zurücksetzten" und das hat mal gar nichts gebracht
 

Stupsi

Guest
Bei iTunes 7 muss wohl neuerdings der Dienst "Terminaldienste" aktiviert sein, bzw. auf manuell stehen, damit der iPod erkannt wird.
 
Oben